Wir sind auch wieder zuhause....
Danke für Eure Glückwünsche zur Geburt von Laurin.
Der kleine Zwergenkönig macht sich sehr gut, er trinkt fleissig und hat auch nur noch 100 g unter Geb-Gewicht.
Stillen klappt auch super, darüber freue ich mich besonders.
Mir geht es auch sehr gut und der Kaiserschnitt ist gut "verdaut".
Genauen Bericht werde ich diese Tage mal einstellen, war ein äußerst interessanter und überraschender Verlauf...
So, jetzt gehen wir gleich mal spazieren bei dem Wetter und danach ist Familienkuscheln auf der Couch ....
Allen Neu-Mamis wünsche ich auch alles gute und Herzlichen Glückwunsch, ich habe gesehen, dass viele Babys gepurzelt sind.
Iri, Dir danke fürs Posten und Herzlichen Glückwunsch nochmal nachträglich!!
Bis die Tage mal,
Jasmin & Laurin (heute 7 Tage)
na das passt ja, wollte gerade mal sehen ob ihr schon zu hause seid ;-)
dann lebt euch mal gut ein. war wenig los die letzten paar tage im kh, oder ? zimmer bis zum schluß alleine? wer hat denn die abschlußuntersuchung gemacht? und war der oberarzt noch mal bei dir?:-)
ich hab nicht bereut eher gegangen zu sein, hier zu hause ging das wasser super weg und ich hatte endlich wieder was von svea. auch wenn ich dir gegenüber ein schlechtes gewissen hatte. aber ich denke mit laurin wurde es nicht langweilig ;-)
so, ich werde nun mal svea wecken und dann bei oma und opa in den garten wandern
lg nicole mit jette auf dem arm, deshalb alles klein :-)
ich freue mich auch sehr wieder zuhause zu sein. Das Zimmer hatte ich bis zum Schluss alleine!! Ich wäre an Deiner Stelle doch auch gegangen....brauchst kein schlechtes Gewissen....
Kannst Du Dich an das andere kleine Mädchen und deren Mama erinnern, waren an Deinem Wochenende auch noch da?! Deren Mann hat am Mo-Morgen nach seinem Besuch bei Frau und Kind den schweren Verkehrsunfall in Laer gemacht. Wurde in die Uni geflogen. Sie ist ohne weiteres sofort abgehauen zu ihm. Crass, ne?? Das tat mit so leid.
Ein kleiner Junge ist noch in die Uni verlegt worden, Sauerstoffwerte waren schlecht. Ansonsten siind noch vier Jungs geboren, alle fit und munter.
Untersuchungen hatten nur noch die Sasse, Warner und Doc Lauen gemacht. Abschluss-U hat Fr. Dr. Warner gemacht.
Wie geht es denn der kleinen Jette??
Laurin macht sich prima, er trinkt fleissig und nimmt zu. Stillen klappt super, da bin ich echt froh. Er knüttert auch nur bei Hunger und Bäuerchen, liebes Kind...
;-)
So, jetzt gehe ich auf die Couch...grüß Deinen Mann, Deine süßen Zwerge und erhole Dich weiter. Wir hören/lesen/sehen uns!!
LG Jasmin
Willkommen zurück und eine super Kennenlernzeit wünsch, LG Bummelchen
Nochmal Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kennenlernzeit für euch! Bin gespannt auf euren bericht.
LG Dani
Weiterhin alles Gute!!!!!!!!!! LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen