Suchen Menü

Wir sind auch wieder im Lande!

Hallo alle zusammen,

wir sind am Samstag aus der Türkei zurückgekommen und nachdem ich gestern die ganze Wäsche gewaschen hab und die ganzen Sachen verräumt habe, komme ich heute zum Schreiben:

Nach kleinen Startschwierigkeiten (Matthias hat gleich nach der Ankunft im Hotel am Abend die Bude vollgekotzt) hatten wir einen wunderschönen Familienurlaub.

Wir haben es total genossen, mal eine Woche ausschließlich für die Kinder da zu sein. Wir waren viel am Meer und noch mehr am Pool im Hotel, weil es da wirklich tolle Rutschen gab.

Matthias war mit Abstand der Kleinste auf den großen Rutschen, entweder mein Mann oder ich sind mit ihm gerutscht. Hannah hat im Urlaub das Schwimmen "perfektioniert", sie ist mehrere Poollängen am Stück geschwommen.

Die Kinder sind bei die totalen Wasserratten und es hat ihnen riesigen Spass gemacht.

Das Hotel und das Essen und alles andere war wirklich toll, nur die Betten im Kinderzimmer waren etwas hart. Die Kinder haben am Abend beim Einschlafen auch immer solchen Radau gemacht, die sind es nicht gewöhnt, zusammen zu schlafen.

Also ist meistens mein Mann mit Matthias nach dem Abendessen um ca. 20.30 Uhr ins Bett gegangen und Hannah und ich noch zur Minidisco.

Einen Abend hat Hannah dann noch einen lang gehegten Wunsch erfüllt bekommen, mein Mann war mit ihr Fussballtrikots kaufen. Eigentlich sollte sie eines bekommen, geworden sind es dann drei: einmal Michael Ballack und zweimal Messi (Barcelona und Argentinien). Mein Mann hat den armen Verkäufer so heruntergehandelt, dass sie im Endeffekt dann alle drei Trikots zum Preis von nicht mal zweien bekommen haben. Hannah war mit ihren Trikots so selig!!

Wir haben uns dann am Samstag aber auch gefreut wieder nach Hause zu fliegen, die Kinder haben am Freitagabend plötzlich so ihre Oma vermisst und meine Mum hat so stark um die Kinder gejammert, sie hat sogar zweimal angerufen, um die beiden wenigstens am Telefon zu hören.

Also, in Summe hatten wir eine wunderschönen Urlaub in der Türkei und auch das Fliegen mit den Kindern hat super geklappt.

Heute hab ich dann gleich das gute Wetter genützt und im Garten ein paar Dinge erledigt, jetzt bin ich ja wieder voller Tatendrang.

Jetzt werd ich mal nachlesen, was die letzte Woche hier so los war.

lg, Birgit

Bisherige Antworten

Hallo Birgit!
Das hört sich richtig gut an!
So soll es sein: dass man nach dem Urlaub wieder so "richtig loslegen" möchte. Bei uns ist es schon passiert, dass wir heimgekommen sind und am Tag drauf zum "malern" angefangen haben.....
Wir haben hier auch so Wasserratten..........
Liebe Grüße,
vineyard

Hi Birgit,

das klingt ja super (war es Grand Seker oder das Art Side?).

Süß, deine Tochter mit den Trikots... Aber Messi? Würde ich nur nach der Optik gehen, hätte ich eins von Cristiano Ronaldo gehen - ohne den Kopf allerdings... *grins*

Na ja, ihr Ösis, könt ja im Sommer auch nicht mit Eisbärmützen rumlaufen *lach*

LG, Corny

hallo birgit,
das klingt ja nach einem tollen und erholsamen urlaub!
ist hanna so ein fußballfan??? ist schon süß!
simon ist auch so eine wasserratte, den kriegt man kaum aus dem wasser raus.
viel spass beim garteln und falls dir langweilig wird, kannst gleich bei mir weiter machen ;-)
lg,bettina

Hallo Birgit,

schön, dass Ihr wieder gut zurück gekommen seid. Ich träume auch von einem Meerurlaub im Süden. Mal kucken, wann das mal was wird. Ist aber gar nicht so einfach, mit mehreren Kindern im Hotel zu übernachten, gell? Habs ja bei meinem letzten Dresenbesuch gemerkt. Da war ich mit beiden Kids im Hotel und dachte, wir können alle drei zusammen schlafen und das noch zur normalen Uhrzeit. Am ersten Abend bin ich sofort eines Besseren belehrt wurden. Es gab keinen Rolladen und deswegen konnte kein Kind schlafen und dazu haben sie einen Riesengaudi vollführt, und ein Kind hat das andere Kind zum Nichtschlafen animiert. Am nächsten Abend war Romy schlau und hat Nellys Kinderbett ins andere Zimmer gestellt und ist zur Schlafenszeit noch ins Eiscafe gegangen. Geschlafen wurde dann erst halb 10, als es dunkel wurde - hat super geklappt und war viel entspannter.

Ben hat auch zwei Trikots (einmal die 10 und die 9 ).

LG Romy mit Nelly (2j5m) und Ben (6j1m)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen