Suchen Menü

Wir sind auch wieder da

Ihr Lieben,
vielen Dank für die vielen Glückwünsche zur Geburt von
Noemi.
Ich wünsche auch allen Neu-Mamis alles Gute.
Wir sind seit Montag wieder zu Hause und genießen jede Minute mit unserer Maus. (Foto im Profil)
Sie ist wirklich ganz lieb und ruhig und die beiden großen Schwestern sind mächtig stolz.
Zur Geburt gibt es nicht viel zu sagen. Der KS war sehr entspannt und der beste, den ich bisher hatte. Allerdings habe ich starke Magenkrämpfe bekommen, so dass ich noch eine Magenspiegelung über mich ergehen lassen musste *würg*.
Aber nun ist alles wieder in Ordnung und, haltet mich nicht für völlig bekloppt, ein KS Nr.4 scheint mir gar nicht mehr so abwegig, wie noch vor vor ein paar Tagen.
Also wir werden sehen ;o)
GlG, Janine mit Lindsay, Myra und Noemi (9 Tage alt)
Bisherige Antworten

Glückwunsch zur Tochter, alles Gute, GLG

Ihr Lieben,
Noemi.
Wir sind seit Montag wieder zu Hause und genießen jede Minute mit unserer Maus. (Foto im Profil)
Sie ist wirklich ganz lieb und ruhig und die beiden großen Schwestern sind mächtig stolz.
Zur Geburt gibt es nicht viel zu sagen. Der KS war sehr entspannt und der beste, den ich bisher hatte. Allerdings habe ich starke Magenkrämpfe bekommen, so dass ich noch eine Magenspiegelung über mich ergehen lassen musste *würg*.
Aber nun ist alles wieder in Ordnung und, haltet mich nicht für völlig bekloppt, ein KS Nr.4 scheint mir gar nicht mehr so abwegig, wie noch vor vor ein paar Tagen.

alles gute süße

Ihr Lieben,
Noemi.

Re: Wir sind auch wieder da

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! Ich wünsche uch alles Gute!
Und ein toller Name übrigens!
LG Tallulah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen