Wir sind auch wieder da
Also eigentlich hatten wir uns ja gar nicht abgemeldet ;-), aber wir waren über ein langes Wochenende in der Eiffel. Meine beste Freundin hat geheiratet und mein Patenkind ist getauft worden. War alles total schön, Noemi fand das baby super und ist die ganze Zeit um Fabian rumgetüttelt. Nur die Näche in der Ferienwohnug waren etwas bescheiden, Noemi wie immer nicht wirklich begeistern vom schlafen und dann noch die fremde Umgebung, aber naja was solls.
Morgen müssen wir zum Hörtest, drückt uns die Daumen, das alles OK ist und Noemi eben einfach nur faul.
LG Jassy
Re: Wir sind auch wieder da
Prima, dass Ihr alle wohlbehalten zurück seid! Und das die Feiern so schön waren, freut mich für Euch! Und wenn Deiner Maus das Baby so gefallen hat, müsst Ihr noch mal ran *lach*!
Und meine Daumen zum morgigen Hörtest haste! Wenn Noemi sonst alles hört, wird sicherlich nichts sein. Vielleicht gehört sie dann auch zu den Kids, die urplötzlich in ganzen Sätzen reden *zwinker*!
Lg Nicole
Prima, dass Ihr alle wohlbehalten zurück seid! Und das die Feiern so schön waren, freut mich für Euch! Und wenn Deiner Maus das Baby so gefallen hat, müsst Ihr noch mal ran *lach*!
Und meine Daumen zum morgigen Hörtest haste! Wenn Noemi sonst alles hört, wird sicherlich nichts sein. Vielleicht gehört sie dann auch zu den Kids, die urplötzlich in ganzen Sätzen reden *zwinker*!
Lg Nicole
Lg Nicole
Bin heute zu blöd für den PC :-)
schön, daß es einigermaßen gut lief. Klar drücke ich ganz feste beide Daumen, daß bei Noemi alles ok ist!
GLG
Biggi
wir drücken die daumen und welcome back! lg,
schön, daß es einigermaßen gut lief. Klar drücke ich ganz feste beide Daumen, daß bei Noemi alles ok ist!
GLG
Biggi
Daumen sind ganz fest gedrückt! GLG Sabrina
GLG
Biggi
Ganz fest gedrückte Daumen von mir ! GGLG Ute
GLG
Biggi
daumen sind gedrückt! alles gute!
GLG
Biggi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen