Suchen Menü

Wir sind auch noch da....

Hallo,

aber immer noch eine stille im Hintergrund. Lese ganz oft eure Beiträge!

Heute möchte ich euch unseren kleinen Leo vorstellen, vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern das bei uns nr 2 unterwegs war. Ich glaube hier gab es noch ein paar bei denen sich noch mal Nachwuchs eingestellt hat. Leider habe ich nicht mit bekommen ob der auch schon da ist.

Leo kam am 03.08.2010 um 23.43 Uhr zur Welt.

Gewicht 3775g und 52cm Kopfumfang 36cm

Hier noch ein paar Bilder von Emil und Leo

LG Christine mit Emil (20Monate) und Leo 5Tage

Bisherige Antworten

Uiii, gaanz herzlichen Glückwunsch!!!

und so süß - schöne Kennenlernzeit und LG,

Claudia

Herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten kleinen Schatz. Stefie

Liebe Christine,
ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Leo. Wünsche eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Er ist ein sehr süßer kleiner Knopf.
Und Emil ist, so scheint es mir, ein richtiger Lausbub, der es faustdick hinter den Ohren hat. Tolle Fotos von deinen süßen Mäusen.
Ob von den anderen Schwangeren der Nachwuchs schon da ist, weiß ich nicht. Hier hat sich leider keine mehr gemeldet. Andreas (Stallerballer) Kleiner ist schon im März auf die Welt gekommen, aber das hast du sicher gelesen.
Ich freue mich, das du dich mal wieder gemeldet hast und uns an eurem großen Glück teilhaben lässt.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute miteinander. GLG Eva

Huhu Yvonne, der Stallerballerzwerg kam "schon" im Feb.&kugelt mit fast 6 Mo bereits kreuz &quer durch den Laufstall,LG

Andrea :ROSE:

Uups, um 1 Monat vertan. Sorry :-) LG an dich, den Kugler und den Rest der Rasselbande

was für ein süßer :-) herzlcihen glückwunsch und eine wunderbare kennenlernzeit. lg->

Gratuliere!

Liebe Christine,
ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Leo. Emil ist sicher stolz auf seinen kleinen Bruder.
Lg Pepina

Herzlichen Glückwunsch von NILS UND SANDRA,ich wünsch euch alles gute

so süß der kleine mann:-)

wie schööööön....

Hallo Christine,
auch wir möchten Dir und Deiner Familie ganz herzlich zum kleinen Leo gratulieren.
.
Genießt die ersten Tage und Wochen ausgiebig - denn sie gehen so schnell vorbei...
.
Liebe Grüße
Andrea mit den 8 - 1 Zwergen

Wie wunderhübsch er ist...

....euer Leo, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum zweiten Sohnemann!
Ich hoffe, die Geburt ist einigermaßen erträglich abgelaufen und wünsche euch ganz viel Freude aneinander.
Viele liebe Grüße
Anja

Vielen Dank für die Glückwünsche. Sobald es die Zeit zu lässt melde ich mich wieder und erzähl euch mal wie es so läuft.

LG Christine, Emil und Leo

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen