Wir sind auch mal wieder da
nach unserem Kurztrip nach Norderney sind wir auch wieder gesund und munter daheim angekommen.
Madeleine hat es super gefallen. Vor allem der Strand und das Meer und die Muscheln hatten es ihr angetan.
Einen neuen Freund hat sie auch gleich gefunden.
Merlin ist 2 Monate älter und hat die ganze Zeit versucht ihre Aufmerksamkeit zu erhaschen. Irgendwann hatte sie dann Mitleid mit ihm und die beiden haben Küsschen ausgetauscht. Ich hoffe Merlins Mama hat es geschafft das auf´s Foto zu bekommen, meiner war nicht in Reichweite.So bald ich es bekomme stell ich es ein.
Wenn ich alles erlebte erzählen würde würde ich hier nicht mehr fertig darum soll es jetzt gut sein
LG Conny
Re: Wir sind auch mal wieder da
schön, dass ihr einen so tollen urlaub hattet. und wow, das bild möchte ich nur zu gerne sehen. echt zu süß die mäuse!
vlg, nicki
schön, dass ihr wieder da seid und Euch der Urlaub so gefallen hat. Ich freu mich schon auf das Foto - hoffe, es hat geklappt :-)
LG, Petra mit Hanna
auf das foto bin ich gespannt.
lg annette
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen