Wir sind auch mal wieder da
nach unserem Kurztrip nach Norderney sind wir auch wieder gesund und munter daheim angekommen.
Madeleine hat es super gefallen. Vor allem der Strand und das Meer und die Muscheln hatten es ihr angetan.
Einen neuen Freund hat sie auch gleich gefunden.
Merlin ist 2 Monate älter und hat die ganze Zeit versucht ihre Aufmerksamkeit zu erhaschen. Irgendwann hatte sie dann Mitleid mit ihm und die beiden haben Küsschen ausgetauscht. Ich hoffe Merlins Mama hat es geschafft das auf´s Foto zu bekommen, meiner war nicht in Reichweite.So bald ich es bekomme stell ich es ein.
Wenn ich alles erlebte erzählen würde würde ich hier nicht mehr fertig darum soll es jetzt gut sein
LG Conny
Re: Wir sind auch mal wieder da
schön, dass ihr einen so tollen urlaub hattet. und wow, das bild möchte ich nur zu gerne sehen. echt zu süß die mäuse!
vlg, nicki
schön, dass ihr wieder da seid und Euch der Urlaub so gefallen hat. Ich freu mich schon auf das Foto - hoffe, es hat geklappt :-)
LG, Petra mit Hanna
auf das foto bin ich gespannt.
lg annette
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen