Suchen Menü

Wir sind auch aus dem Urlaub wieder da....

Hallo Ihr Lieben,

wir sind leider aus unserem traumhaften Urlaub wieder da. Es war einfach super. Bin total traurig wieder hier zu sein, aber morgen muss ich leider auch wieder arbeiten.

Als wir ankamen im Urlaub wollten wir direkt das Hotel wechseln, weil wir soviel schlechtes gelesen haben, aber da wir ein heiden Geld noch hätten drauf zahlen müssen, sind wir dann im Hotel geblieben. Hannah hatte soviel Spaß, es war einfach super. Wir haben die kleine nicht mehr aus dem Pool bekommen. Sie kann nun tauchen und hatte immer viel Spaß, beim Rutschen mussten wir sie immer bremsen, denn sonst wäre sie jetzt noch da. Einmal ist sie ohne Schwimmflügel in den Pool gesprungen, mein Mann meinte noch, Hannah ist in den Pool gesprungen und ich dachte mir, ja das macht sie doch die ganze Zeit. Er darafuhin, sie ist aber ohne Schwimmflügel gesprungen, ich habe sofort alles fallen lassen und bin dann an den Rand und da kam sie dann auch schon angeschwommen und schaute ganz verdutzt. Mensch, was hätte da alles passieren können, man darf gar nicht darüber nachdenken. Haben nach dem Vorfall noch mehr Augen auf sie gerichtet. Wir hatten super Wetter, es waren im Schatten 34 Grad. Im Meer hatte sie auch sehr viel Spaß, hätten wir gar nicht gedacht.

Das Hotel hat sich sehr viel für die kleinen einfallen lassen z.B. Facepainting, Pizza backen,Indianer spielen, T-Shirt anmalen etc. Es war einfach ein gelungener Urlaub.

Hier ein paar Bilder :

So nun wünsche ich allen Neugeborenen einen guten Start ins neue Leben und allen weiterhin eine schöne Zeit.

LG Nicole

Bisherige Antworten

Tolle Bilder,..

...danke fürs Zeigen!!!!

Schön, das es so tolle Tage waren!

Wünsch Dir einen guten Start in den Alltag!

GLg, käthe :ROSE:

Haste Ihr beim letzen Bild etwa die Haare aufgedreht;)

Liebe Nicole!!Tolle Bilder,man von dem Schwimmausflug hast Du mit am Telefon aber nichts erzählt!!Ist sie denn ganz allein wieder zum Beckenrand geschwommen!Wie Du oben lesen kannst ,ist ja bei uns im Moment der Wurm drin!!So,danke für die tollen Photos,ich drücke Dich feste!!Wenn hier alle wieder fit sind,musst Du unbeding mal wieder vorbei kommen!!LG Katja

Wir sind auch aus dem Urlaub wieder da....

na das sieht aber schwer nach nem super urlaub aus ;) und das hannah schon tauchen kann etc...wahnsinn :THUMBS UP:
ich hoffe (wünsche mir) das unser nun erster familienurlaub auch so toll wird ;)
lg püppi

Wir sind auch aus dem Urlaub wieder da....

ooch, neidisch guck.. soo ein schöner Urlaub, will auauch.. naja, was soll´s ich werd natürlich mein Baby-Glück genießen!
LG, Solveig
PS: Das mit dem Reinspringen ohne Flügelchen hätte von Valentina kommen können..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen