Suchen Menü

Wir sind Schnuller-frei

Hallo Ihr Lieben,

ich dachte das erzähl ich Euch einfach mal. :-) Vor ein paar Tagen habe ich abends in dem Umzugschaos hier keinen Schnuller gefunden für Carlos, weil er die immer irgendwo hat fallen gelassen. Nach einigen Minuten suche hatte ich dann keine Lust mehr und habe ihn so hin gelegt. Naja gab dann ein wenig geknatsche, aber nicht der Rede wert. Seitdem brauchen wir keinen Schnuller mehr. Er kam mir dann vorgestern mit Schnuller im Mund aus dem Kizi entgegen, hat ihn aber ganz schnell wieder ausgespuckt. Und heute morgen war er extrem knatschig und nur an rumschreien und heulen und weil ich nicht mehr weiter wußte, hab ich es mit Schnuller versucht. Aber hat auch nix gebracht, den hatte er zwei Sekunden im Mund, dann hatte er ihn wieder ausgespuckt und ich hab ihn dann entsorgt.

So einfach kann das gehen, freut mich wirklich sehr, das es so ganz alleine kam, bei den beiden Großen war es ein wenig anders.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Glückwunsch....

......sehr beneidenswert :BRAVO:

Ich denke mal unsere Nächte wären um einiges ruhiger wenn der feine Herr nicht seinen Tutti bräuchte :DEVIL:

In der Kita is das Teil gar kein Thema. Na selbst Schuld. Haben wir ihn bestimmt irgendwo anerzogen %)

Is schon manchmal ganz schön belastend mit den Tröstern. Vor allen wenn man ihn grad nicht findet...:-(

Aber mit diesem Thema seid ihr ja durch. Ich freue mich für euch. Und einfach so,nicht schlecht. Respekt :OK:

Wir sind Schnuller-frei

das ist super, glückwunsch !!!

ähnlich wie bei uns mit dem stillen. und auch wenn es nicht schlimm wäre, wenns noch nicht geklappt hat so ist es doch schön, wenns so einfach und tränenlos geht :THUMBS UP:

lg muh

herzlichen glückwunsch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen