Suchen Menü

Wir sind 3!

Ihr Lieben,
vielen Dank für eure herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag der Zuckermäuse. Nun sind sie schon 3 Jahre alt und dabei waren sie gestern noch kleine hilflose Menschlein, die noch im Inkubator liegen mussten. Die Zeit vergeht wahrlich wie im Flug.
Es gab (natürlich) wieder eine Flut von Geschenken und Aurelia war schon (für sie sehr untypisch) nachts um 4 putzmunter und aufgeregt ob des kommenden Tages. Justus spricht ja schon seit Wochen von nichts anderem mehr, als das er sich eine Bohrmaschine und eine Kettensäge wünscht. Das bekam er auch. Die Kettensäge hatte ich nicht eingepackt und als er sie erblickte sank er zu Boden und blieb minutenlang davor sitzen. Er war so glücklich und konnte gar nicht fassen, das er wirklich das gewünschte bekommt. Einfach herrlich. Er konnte auch gar nichts mehr auspacken, sondern hatte nur Augen für sein Werkzeug. Aurelia freute sich umso mehr, alles auspacken zu dürfen.
Hier noch ein paar Impressionen vom Tag.

Heute nachmittag ist bei schönstem Spätsommerwetter noch Kindergeburtstag und am Mittwoch wird in der Kita noch gefeiert und dann sind wir erst mal durch :-)
LG
Yvonne, Justus und Aurelia
Bisherige Antworten

Wir sind 3!

liebe yvonne,

merci für diese tollen bilder!!!!!!!!!!!!!! meine favoriten: justus im handwerker-outfit und die beiden zusammen im garten.

alles sieht nach einem perfekten und gelungenen tag aus, wie schön für euch alle.

und die zeit, die nur so verfliegt... oh ja, ich weiß genau, was du meinst. ähnliche gedanken habe ich sogar zu josh noch, manchmal ist es unfassbar, dass er mit seinen 15 jahren und fast 1,90 m vor mir steht... :-)

glg alice

Wir sind 3!

Hallo Yvonne,
tolle Bilder! Unserer ist da gedanklich noch gar nicht so weit, dass er in 4 Monaten 3 Jahre wird, auch Weihnachten ist für ihn bis jetzt noch ein Wort ohne Inhalt dahinter... Bin mal gespannt, wie das dann in paar Monaten aussehen wird.
Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen und stressfreien Kindergeburtstag. Wie viel Besuch war denn da?
LG
:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen