Suchen Menü

Wir sind 2!

Hallo Mädels,
vielen Dank für eure Glückwünsche an die Zuckermäuse.
Der Geburtstagsbesuch ist weg und wir haben den Feiermarathon gut überstanden. Dreimal wurde gefeiert - einmal am 29., dem eigentlichen Geburtstag, dann am nächsten Tag in der KiTa und heute noch mit Freunden. Richtig aufgedreht waren die Zuckermäuse und hatten fast keine Zeit zum essen, da das neue Spielzeug viel verlockender war. Geschenke gab es wieder viel zu viele...Kinderküche mit Zubehör, Bücher, Puzzle, Bagger, Puppenzubehör, Soundlenkrad, Besen... Irgendwie ist der Vorsatz, das es dieses Mal weniger Geschenke gibt abhanden gekommen :-) Den Zuckermäusen hats aber gefallen...immer tolle Geschenke und gefeiert werden. Ich war natürlich wieder ganz sentimental, das sie so schnell groß werden und gleichzeitig habe ich mich gefreut die leuchtenden und glücklichen Kinderaugen zu sehen.
Nun gibts natürlich noch ein paar Bilderchen.
Geschenke auspacken
Justus mit seinem heißgeliebten Bagger
Kuchen essen: Aurelia wie es sich gehört mit der Gabel und Justus mit seinen Küchenutensilien :-)
das obligatorische Kuchenbild darf auch nicht fehlen

Aurelia
beim Küche bespielen
auch am Geburtstag durfte ein Spielplatzbesuch nicht fehlen
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia, die nun völlig ausgepowert im Bett liegen
Lilypie Third Birthday tickers
Bisherige Antworten

Wir sind 2!

ja hallöchen,das ist ja eine schöne küche...könnte nils glatt mitkochen-seine spezialität sind eier und fischsuppe mit bockwürstchen......
so süß die beiden...tolle fotos.nils ist auch im autofieber.mir fehlen noch die ideen was er zum geburtstag bekommen soll.irgendwie schwierig...haben ja schon soviel von emy.
schönen sonntag wünsch ich euch 4

Wir sind 2!

Liebe Aurelia, lieber Justus,
das scheint ja eine wilde Feierei gewesen zu sein! Von hier aus auch noch, wenn auch stark verspätet alles Liebe und Gute für Euch beide!!!
Diese Küche möchte Clara auch zum Geburtstag haben, aber stellt Euch vor: Die muss noch fast drei Monate darauf warten. Bis dahin seid Ihr gefühlt längst erwachsen, oder? ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich fragt, wieso bei anderen Mädchen Haarspangen immer dort bleiben, wo man sie hingesteckt hat - nur bei ihrer eigenen Tochter nicht

Wir sind 2!

liebe yvonne, tolle bilder!!! deine beiden sind wie immer zum anbeißen süß und sehen teilweise schon soooo groß aus. dass du da manchmal schlucken musst, das kann ich mir gut vorstellen. wahnsinn, wie die zeit vergeht, oder?

glg und nochmals herzliche glückwünsche nachträglich an die beiden süßen lauser, alice

Wir sind 2!

Liebe Yvonne, liebe Aurelia, lieber Justus,
nachträglich auch von uns alles Liebe zum 2. Geburtstag. Die beiden sind echt süss..
LG Bianca, die im Moment leider gar keine Zeit hat und ab Ende Monat auch kein Internet mehr!

Was sind die hübsch, deine beiden Großen!...

... scheinen ein paar ganz tolle Tage verbracht zu haben.
Und über Geschenkemangel können sie sich wirklich nicht beklagen. Haben sie sich bestimmt auch nicht, so beglückt, wie sie dreinschauen :-).
Und drei Tage Party muss man auch erst einmal bestreiten - früh übt sich!
Manchmal finde ich es wirklich schade, dass wir Forumsmamas so weit auseinander wohnen - was könnten wir herrlich zusammen feiern!
Liebe Grüße
Anja

Wir sind 2!

Hallo Blümekens,
von mir nachträglich für deine beiden süßen Mäuse ganz herzliche Glückwünsche zum 2. Geburtstag ;)
Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht...
LG Julia
 Lilypie Ticker zweiten Geburtstag
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen