Wir sind 2!
vielen Dank für eure Glückwünsche an die Zuckermäuse.
Der Geburtstagsbesuch ist weg und wir haben den Feiermarathon gut überstanden. Dreimal wurde gefeiert - einmal am 29., dem eigentlichen Geburtstag, dann am nächsten Tag in der KiTa und heute noch mit Freunden. Richtig aufgedreht waren die Zuckermäuse und hatten fast keine Zeit zum essen, da das neue Spielzeug viel verlockender war. Geschenke gab es wieder viel zu viele...Kinderküche mit Zubehör, Bücher, Puzzle, Bagger, Puppenzubehör, Soundlenkrad, Besen... Irgendwie ist der Vorsatz, das es dieses Mal weniger Geschenke gibt abhanden gekommen :-) Den Zuckermäusen hats aber gefallen...immer tolle Geschenke und gefeiert werden. Ich war natürlich wieder ganz sentimental, das sie so schnell groß werden und gleichzeitig habe ich mich gefreut die leuchtenden und glücklichen Kinderaugen zu sehen.
Nun gibts natürlich noch ein paar Bilderchen.
Geschenke auspacken
Justus mit seinem heißgeliebten Bagger
Kuchen essen: Aurelia wie es sich gehört mit der Gabel und Justus mit seinen Küchenutensilien :-)
das obligatorische Kuchenbild darf auch nicht fehlen
Aurelia
beim Küche bespielen
auch am Geburtstag durfte ein Spielplatzbesuch nicht fehlen
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia, die nun völlig ausgepowert im Bett liegen
Wir sind 2!
so süß die beiden...tolle fotos.nils ist auch im autofieber.mir fehlen noch die ideen was er zum geburtstag bekommen soll.irgendwie schwierig...haben ja schon soviel von emy.
schönen sonntag wünsch ich euch 4
Wir sind 2!
das scheint ja eine wilde Feierei gewesen zu sein! Von hier aus auch noch, wenn auch stark verspätet alles Liebe und Gute für Euch beide!!!
Diese Küche möchte Clara auch zum Geburtstag haben, aber stellt Euch vor: Die muss noch fast drei Monate darauf warten. Bis dahin seid Ihr gefühlt längst erwachsen, oder? ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, die sich fragt, wieso bei anderen Mädchen Haarspangen immer dort bleiben, wo man sie hingesteckt hat - nur bei ihrer eigenen Tochter nicht
Wir sind 2!
liebe yvonne, tolle bilder!!! deine beiden sind wie immer zum anbeißen süß und sehen teilweise schon soooo groß aus. dass du da manchmal schlucken musst, das kann ich mir gut vorstellen. wahnsinn, wie die zeit vergeht, oder?
glg und nochmals herzliche glückwünsche nachträglich an die beiden süßen lauser, alice
Wir sind 2!
nachträglich auch von uns alles Liebe zum 2. Geburtstag. Die beiden sind echt süss..
LG Bianca, die im Moment leider gar keine Zeit hat und ab Ende Monat auch kein Internet mehr!
Was sind die hübsch, deine beiden Großen!...
Und über Geschenkemangel können sie sich wirklich nicht beklagen. Haben sie sich bestimmt auch nicht, so beglückt, wie sie dreinschauen :-).
Und drei Tage Party muss man auch erst einmal bestreiten - früh übt sich!
Manchmal finde ich es wirklich schade, dass wir Forumsmamas so weit auseinander wohnen - was könnten wir herrlich zusammen feiern!
Liebe Grüße
Anja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen