Suchen Menü

Wir schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst,

wie schön, dass wir beisammen sind, wir gratulieren Dir Geburtstagskind
R O B I N [:-}
zum 3. Geburtstag von ganzem Herzen und wünschen Dir alles Liebe und Gute für das kommende Lebensjahr!!Bleib gesund und munter und hab heute einen super-tollen Tag und lass Dich feiern!!
Liebe Grüße an Deine Mama Vineyard!!!
Bis bald sagen
Silke und Nico :KISSING: :KISSING: :ROSE: :ROSE:
Bisherige Antworten

Happy Birthday, lieber Robin, und alles Gute für ein tolles neues Lebensjahr! LG Luisa

Auch von mir alles Liebe und gaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit!!!!! LG Andrea

Wir schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst,

Lieber Robin,

ich wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag! Lass dich von deinen Geschwistern mit Süssis vollstopfen und von deinen Eltern verwöhnen.

LG, Corny

Wir schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst,

Liebe Robin,

bestimmt bist Du jetzt schon ganz müde gefeiert. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 3. Geburtstag!

GLG emaille

lieber robin, auch von uns alles, alles liebe zu deinem 3.geburtstag! lg bettina und simon

liebes ex-hummelchen robin...

es scheint der name zu sein, denn nun hat dein kleiner namensvetter sämtliche speckfältchen und -falten von dir geerbt... :-D :-D

wir gratulieren dir von herzen zu deinem 3. burtzeltag und wünschen dir alles, alles gute!! hoffentlich hattest du einen schönen tag und träumst nun schon von all deinen geschenken! :-)

glg

silke mit alina (nur et+3 :-P ) und jetzt-mega-dick-hummelchen robin, knapp 5 monate:KISSING:

fast 5 Monate -des kann doch ned wahr sein - wo ist die Zeit hin...

von uns auch noch alles Gute. lg karin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen