Suchen Menü

Wir reihen uns nun auch ein in die Liste der Kranken :-(

Björn hustet, schnieft und jetzt fiebert er auch noch.
Eine gute Woche vor seiner OP natürlich alles andere als optimal.
Noch dazu musste ichheute und muss ich EIGENTLICH auch am Montag arbeiten.
Hoffe er ist bis Montag wenigstens wieder fieberfrei, damit ich meine Schicht machen kann.
Ab nachmittags bzw. ab Dienstag wär der Rest der Woche kein Problem mehr.
LG
Wiebke
Bisherige Antworten

Wir reihen uns nun auch ein in die Liste der Kranken :-(

Liebe Wiebke,

gute Besserung dem Prinzen!

Ich drück dir die Daumen, dass ihr Arbeit + krankes Kind gut unter einen Hut bringt :THUMBS UP:

GlG Claudi

Wir reihen uns nun auch ein in die Liste der Kranken :-(

Liebe Claudi,
naja, haben es jetzt so geregelt, dass ein Kollege morgen meine Frühschicht übernimmt und ich Überstunden abbaue.
Wies dann Dienstag weit ergeht wird sich zeigen.
Aber es sieht nicht so aus, als ob ich diese Woche nochmal arbeiten werde, zumal wir diesmal echt alles tun müssen ums chnellstmögich wieder so fit wie möglich zu werden wegen der OP. Und da ist ein ja doch irgendwie anstrengender Kiga Tag sicher nicht hilfreich bei.
LG
Wiebke

Gute und schnelle Besserung dem jungen Mann! LG

auch von uns gute Besserung, LG, Claudia

oje gute besserung! und steck dich nicht an....lg

Wir reihen uns nun auch ein in die Liste der Kranken :-(

Liebe Wiebke!
Gute Besserung für den kleinen Prinzen!
Ich hoffe, dass ihr noch alles nach Plan hinbekommt ... ansonsten, ändern kannst du ja sowieso nichts daran und dann ist es eben so. ;-) Aber ich verstehe schon, dass man ja arbeiten möchte und irgendwie auch muss und den OP Termin verschieben ist auch wieder nervig ...
Also, meine Däumchen habt ihr.
Aber: Pass du auf dich, Björn und dein Krümelchen auf :IN LOVE: . Das ist viel wichtiger als die Arbeit!
GLG Fabia mit Frederika (beim Mittagsschlaf, der hier nur noch manchmal am WE abgehalten wird) und Alma (in der Manduca schlafend) :IN LOVE: :IN LOVE:
P.S. Wie weit bist du denn jetzt eigentlich schon?

Wir reihen uns nun auch ein in die Liste der Kranken :-(

Liebe Fabia,
bin heute tatsächlich schon bei 17+5.
Die Zeit rennt :-)
LG
Wiebke

schön. ja, die zeit rennt. glg

Ich drücke ganz fest die Daumen....

und hoffe, dass das Fieber und der ganze Rest ganz schnell vorüber gehen!

Alles Gute euch zusammen.

LG Eva

Gute Besserung!

Wie geht's Björn? Wir wünschen gute Besserung - und pass auf, dass Du Dich jetzt nicht noch ansteckst!

LG, Lilli und Maren

Danke für die vielen guten Wünsche....

leider gehts Björn eher schlechter als Besser.
Werde wohl diese Woche erstmal nicht arbeiten und alles dafür tun, dass der Prinz wieder fit wird und wir die OP nächste Woche machen lassen können.
LG
Wiebke, völlig erledigt und irgendwie da Gefühl habend sich angesteckt zu haben :-(

Danke für die vielen guten Wünsche....

och menno, liebe wiebke, zur zeit sind aber auch wirklich hartnäckige dinge unterwegs. drücke euch die daumen, dass du björn fit bekommst und dich selber bei guter gesundheit halten kannst.
glg von alice, die in dieser woche wieder arbeiten gehen wird, nachdem ich über eine woche mit kinderkrankenpflege verbracht habe...

Dann mal gute Besserung, geht es ihm heute schon etwas besser? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen