Wir melden uns kurz ab.....
Wir werden dann 3 Wochen weg sein und in Italien zelten, euch wünsche ich allen ein paar schöne Sommerwochen und hoffe hier ganz viel nachlesen zu können wenn wir im August dann wieder hier gelandet sind!
Bis dahin ganz viele liebe Grüße von Tina mit ihren Fröschen
@Marion, danke für die lieben Wünsche, der Zeh ist wieder ok und auch sonst geht es gerade steil aufwärts, ich hoffe die Wärme im Süden trägt noch ihr Übriges dazu bei!
Wir melden uns kurz ab.....
ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub - mit ganz viel Sonne und gaaaanz viel Erholung.
Hoffentlich tut der Urlaub auch Deinem Körper gut und Dein Rheuma geht etwas zurück.
Ganz viele liebe Grüße
Andrea mit Jolina, die immer noch vom März-Urlaub zehren müssen. :-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen