Wir melden uns für den kompletten Juli ab :-)
bei uns geht es am 6.7. nachts los in den Urlaub, wir werden 2 1/2 Wochen nach Jesolo fahren und zelten am Strand mit den Kids *freufreufreu* und auf dem Heimweg haben wir noch für 1 Woche eine Ferienwohnung in Österreich, legen also nochmal einen Zwischenstop in den Bergen ein. Es gibt noch jede Menge zu tun vorher, deshalb melde ich mich auch heute schon ab weil ich nicht weiß wie ich die nächsten Tage hier noch zum Schreiben komme.
Yannik hat noch Kindergarten-Sommerfest am Samstag und ist aufgeregt ohne Ende. Und Yara übt sich an den ersten Schrittchen, wir sind gespannt ob sie es noch schafft vor dem Urlaub. Zähnchen kommen auch wieder die nächsten, es bleibt also spannend.....
Habt alle einen tollen Sommer, und ich hoffe hier gibt es was zum Nachlesen wenn ich wieder zurückbin????? Grüßle an alle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
ich wünsche Euch eine super tolle Urlaubszeit!
Da hast Du ja gaaaaaaaanz viel zu erzählen, wenn Ihr wieder da seid und dann haben wir wieder was zu lesen.... Juchhuh! :-)
Ganz liebe Grüße
Andrea
Hallo Tina,
wow, da habt ihr Euch ja was vorgenommen! Respekt!!!! Ich wünsche Euch tolle Wochen, super Wetter, lieber Kinder und einen richtig entspannten Urlaub! Kommt gesund wieder nach Hause!
Liebe Grüße,
Dana mit Lilly und Lynn
Liebe Tina,
einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich euch!
Viele liebe Grüße
Marion mit Marleen & Co
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen