Suchen Menü

Wir leben noch

Hallo ihr Lieben,
Kennt ihr mich noch?
Es liegt eine Turbulente Zeit hinter uns.
Tut mir sehr leid das ich das Wichteln nicht weiter organisieren konnte aber mein Mann hatte anfang November einen schweren Arbeitsunfall, er bekam eine Wachsexplosion ins Gesicht.
Es folgte ein KH Aufenthalt auf der Verbrennungsintensiv etc pp.
Gleichzeitig begann ich einen neuen Job und alles ging nur drunter und drüber. War nicht so toll die Zeit aber wir haben es geschafft und bis auf eine winzige Hautverfärbung die man nur sieht wenn man sie kennt, hat mein Mann nichts zurück behalten.
Mittlerweile hab ich zum 1. Januar auch die Firma gewechselt und arbeite nun endlich da wo ich hin wollte, bei QVC, dem Shoppingsender.
Ich bin sehr glücklich dort und arbeite gern.
Sonst geht es uns sehr gut. Fenja wird in wenigen Tagen 5(!!!!) und wünscht sich nichts mehr als ein Geschisterchen. Leider muß sie darauf noch verzichten, bis mein Vertrag verlängert wurde ;o)
Sie ist aber echt ein tolles Kind, klar auch mal sehr frech und zickig wie sonst was , aber ich kann mich nicht beschweren.
Es macht Spaß mit ihr zu leben und sie aufwachsen zu sehen.
Im Sommer wird sie den Kiga wechseln, nun doch.
Wir fahren seit Mai jeden Monat 800km nur für den Kiga, das geht auf dauer einfach nur auf die Nerven, und an die Zeit und den Geldbeutel.
Fenja freut sich auch drauf, sie hat schon länger gemeckert das ihre Freunde soweit weg sind.
Ihr bester Freund ist nun auch in die Nachbarschaft gezogen, und wir den selben Kiga besuchen wie sie.
Ebenso wie eine Kiga Freundin die auch wechseln wird, denke das wird ihr den Wechsel leicht machen.
Das war es erstmal wieder für heute von uns, demnächst wieder regelmäßig was ,versprochen.
ieben gruß Jette und Fenja
Bisherige Antworten

Wir leben noch

Hallo liebe Jette, aber klaro kennen wir dich noch!!!!! Ich hatte mich schon gewundert nichts mehr von dir zu lesen, und dachte ob du vielleicht enttäuscht warst dass sich nur so wenige für´s Wichteln interessiert hatten. Aber das ist ja natürlich der Hammer und wirklich schlimm was deinem Mann passiert ist, hätte ja wirklich übel ausgehen können, gerade mit den Augen dann *grusel*. Gott sei Dank hat der Schutzengel gut aufgepasst! Hoffentlich kommen für euch jetzt wieder ruhigere Zeiten, und ich drück dir die Daumen dass dein Vertrag möglichst schnell verlängert wird!!!!! ;-)
Schon jetzt mal toitoitoi für den Kindergartenwechsel, aber wenn Fenja sich drauf freut kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Ganz liebe Grüße von Tina, die ebenfalls eine turbulente Zeit hinter sich hat, nun aber auch wieder fit ist [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen