Suchen Menü

Wir leben noch - hier mal ein paar Bilder von Marlene...

Hallo Mädels,
ewig her seit meinem letzten Beitrag, aber ging nicht anders. Die letzten Monate/Wochen war ich vollauf mit arbeiten, meinen beiden Kindern und vor allem meiner Mama beschäftigt. Hatte kaum mehr Energie für etwas. Meine Mama hatte schon Eierstockkrebs und brustkrebs und nun kamen Rezidive und sie will keine Chemo mehr machen. Schwere Entscheidung. Ich kann verstehen, dass sie nicht wieder all das durchmachen mag, was sie in den letzten Jahren durchstehen musste, aber um so mehr steht man vor der Frage, wie lange sie dann noch leben kann und vor allem wie? Sie hat auch Metas in den Knochen.
Allen die wieder schwanger sind oder schon ein baby in Armen halten noch herzlichen Glückwunsch!! da freut man sich immer mit, wenn man sowas liest!!!
Meine beiden lenken zum Glück gut ab. Marlene ist eine Charmebombe und eine Dramaqueen. Sie kann kreischen wie Oskar in der Blechtrommel.
Da isse (die motte mit dem schütteren Haar ;-)



Bisherige Antworten

Wir leben noch - hier mal ein paar Bilder von Marlene...

hi mel,
ach wie schön von euch zu lesen, wenn auch nicht nur schönes. ist ne harte zeit, das glaub ich dir gern.
aber die kleine ist ja zucker ! ach wie schön!
glg steffi 13+3 mit nr. 3 :-)

Wir leben noch - hier mal ein paar Bilder von Marlene...

Hallo du,

schön auch mal wieder etwas von euch zu hören, auch wenn es ja insgesammt bei uns sehr ruhig geworden ist.

Das mit deiner Mum tut mir echt leid und ich wünsche ihr alles Gute egal wie sie sich entschieden hat. Und euch ganz viel Kraft die Zeit mit ihr durchzustehen.

Deine Motte hat ja echt sehr wenig Haare, aber warte ab das kommt noch, die bekommt bestimmt mal ganz lange und dicke Haare um die sie alle beneiden werden.

LG

Jassi

Wir leben noch - hier mal ein paar Bilder von Marlene...

Hallo ! Ach, marlene ist ja auch niedlich und kann so schön lächeln.

Ohje, da hast du ja echt schon viel hinter dir, aber auch noch viel vor dir.Alles Gute für Dich und deine Ma.

LG Glasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen