Wir leben noch ....
Re: Wir leben noch ....
24 kenn ich, nur den allerersten teil, der war so spannend dass ich mir die anderen folgen nicht ansehen wollte, weil ich die zeit nicht habe. abernachdem ja emergency room nicht mehr kommt *heul* brauch ich ne neue Sucht.
LG Diana, heut 12 Flaschen wein bekommen hat, das wird ein lustiger Abend
hört sich ja alles recht auslastend an bei Euch.
Schön, dass du evt arbeiten gehen kannst, mich wollten sie nicht in meiner Firma :-( (saftladen).
24 ist echt toll, welche Staffel habt ihr?
Liebe Grüße
Ilona (hier scheint auch die Sonne :-))
die 4 Staffel ist auch echt gut. Wir warten schon auf die 5 Staffel.
LG
Ilona
Hier scheint sie auch :-)
hab mir mal 18 Std. "Fackeln im Sturm" nonstop angeschaut (da war ich wg. BlindarmOP krank) hatte richtig Probs wd. in die Gegenwart zu kommen :-)
Hoffe ihr findet bald ne passende Unterkunft. Dauert ja auch schon lange....
lg.Dani
Re: Hier scheint sie auch :-)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen