Suchen Menü

Wir leben noch.

Nach langer Zeit der Hochs und Tiefs melde ich mich mal zurück. Mein Status Quo ist derzeit:
Wir ziehen wieder um, haben ein kleines Reihenendhaus gemietet, ganz in der Nähe vom Vater der Kinder, die können dann sogar allein zu ihm gehen.
Die Lage ist meist kriegsfrei, so ein paar Kleinigkeiten sind ab und an noch da, aber es geht besser.
Wir haben Zuwachs bekommen, zwei Hasen und zwei Meeries. Nach dem Umzug kommt der Hund zu mir.
Ich fange an die freie Zeit zu genießen, habe so ne halbe Beziehung, die auch schon länger.
Ansonsten mach ich was ich will und habe Spass dabei. Dieses alle zwei Wochen kinderfrei ist genial.
Den Kindern gehts supergut, gehen immernoch reiten, tanzen und schwimmen und Lotte ausserdem zum Fußball.
Sie sind so groß geworden *GOTT SEI DANK* schmeissen hier mit mir zusammen den Haushalt, das ist richtig klasse. Ich arbeite immernoch zuviel, muß ja aber irgendwie über die Runden kommen.
Ich habe wieder mit Sport angefangen, jeden morgen vor der Arbeit laufe ich so ne dreiviertel Stunde mit dem Hund und zweimal die Woche abends, einmal dann noch schwimmen hinterher.
Tja, es wird Zeit für neue Hobbies. Als nächstes werd ich mir n altes Auto kaufen und selbst restaurieren. Nen C kadett und der wird rosa!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Wir wünschen Euch natürlich schöne Ostern ;-)

Das ist schön zu hören, wünsch dir weiterhin alles Gute! LG

Wir leben noch.

Hallo Nicole,
ach Du hörst dich so schön gelassen an, kannst mir nicht mal ein Stückchen davon abgeben?
Eurer Leben scheint weiter so turbulent wie bisher, prima! So ein Reihenendhäuschen wäre auch was für mich, aber hier in B. für mich nicht bezahlbar, leider.
Ich wünsche euch frohe Ostern, und alles Gute weiterhin!!
lg,
Daniela

Wir leben noch.

Hallo Daniela,
wieso für DICH unbezahlbar? Bist Du auch alleine? Ich bin ja so selten hier, das ich die ganzen Familienverhältnisse nicht mehr im Kopf hab.
Meine Wohnung ist relativ teuer, aber versuch doch mal als AE mit drei Kindern ne Wohnung zu bekommen.... hahahaha.
LG Nicole

Na endlich!!!!!!!!!

Hallo Nicole,
ich freu mich gerade soooo von dir zu lesen!
Schön das es euch gut geht und es freut mich sehr zu lesen wie du auflebst!
Habt ihr Lucky doch behalten???
Wir haben leider nur noch Maddox, Marlin ist mal wieder weggelaufen aber leider nicht wieder gekommen...
Wir müssen unbedingt mal unsere Nummern tauschen... habe deine leider verloren!
Fühl dich umarmt
Kira

Na endlich!!!!!!!!!

Hast ne PN!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen