Suchen Menü

Wir leben noch!!!!!

Danke liebe Tina, dass du mich angeschrieben hast.
Hatte vorgestern noch an euch hier gedacht, dass ich mich mal wieder melden könnte :-)
Wie Marion es schon erwähnte, arbeite ich manchmal sehr sehr viel. Von den Überstunden die seit 1,5 Jahre am abarbeiten bin, habe ich noch die Hälfte über ;-).
Ausserdem nähe ich für Lana und vielen anderen Kidis Klamotten und kleine Sachen. Mit Marion bin ich über bloggerwelt in Kontakt.
Lana wächst und gedeiht, ist eine kleine "Prinzessin" wie sie es so schön betont, eine Mini-Zicke. Sie selber möchte alles machen, egal wie lange es dauert :HELP:
Sie geht in ein Integrationskindergarten (ist ja kein I-Kind) aber es tut ihr sehr gut. Die fördern gesunde wie kranke Kinder.
Also die richtige Entscheidung haben getan.
Sie reitet immer noch wie früher. Pferdephanatismus nimmt immer zu.
So, da es schon so spät ist, sage ich fürs erste nun tschüß. Versuche wirklich öfters rein zu luschern.
Ich fahre morgen nach Hannover zum Stoffmarkt. Marion, ic hwerde Leute treffen, die auch du in deiner Liste stehen hast :-P :-P :-P :-P
Freue mich, dass ihr nach mir / uns gefragt habt.
Tina, ich hatte echt und leider vergessen dir zu antowrten, als du mir geschrieben hast. Tschuldige
GLG Jutta und Lana
Bisherige Antworten

Wir leben noch!!!!!

Hallo liebe Jutta, mach dir keinen Kopf, bei uns ist doch die Zeit ebenso knapp! Schön dass es euch so gut geht, und ich wünsche dir viel Spass auf dem Stoffmarkt!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Wir leben noch!!!!!

Huhu Jutta,

viel Spaß auf dem Stoffmarkt beim Treffen der Leutchen von meiner Liste :-/ Den hiesigen Stoffmarkt habe ich trotz 2er Merkzettel total verpasst.

Und ich wünsche dir außerdem viel Erfolg bei der Stoffsuche! So viel Erfolg, dass dir beide Arme bis zum Boden hängen mögen :-P

Bin schon gespannt, was du daraus zaubern wirst.

Viele liebe Grüße

Marion

Wir leben noch!!!!!

Hallo, Jutta!

Sehr schöne Fotos habt Ihr gemacht! Danke!

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Wir leben noch!!!!!

öööööööööh tschuldige stehe auf der Leitung, um welche Fotos sprichst du????? :-[ :-[
GLG Jutta

Wir leben noch!!!!!

Hallo, Jutta!

Du entschuldige, bin total neben dem Wind. :-[ (Ich habe mir einfach Eure Fotos angeschaut, aber die haben mir sehr gut gefallen! Wenn das keine spontane Reaktion ist! ;-) )

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen