Wir leben noch ....
Re: Wir leben noch ....
24 kenn ich, nur den allerersten teil, der war so spannend dass ich mir die anderen folgen nicht ansehen wollte, weil ich die zeit nicht habe. abernachdem ja emergency room nicht mehr kommt *heul* brauch ich ne neue Sucht.
LG Diana, heut 12 Flaschen wein bekommen hat, das wird ein lustiger Abend
hört sich ja alles recht auslastend an bei Euch.
Schön, dass du evt arbeiten gehen kannst, mich wollten sie nicht in meiner Firma :-( (saftladen).
24 ist echt toll, welche Staffel habt ihr?
Liebe Grüße
Ilona (hier scheint auch die Sonne :-))
die 4 Staffel ist auch echt gut. Wir warten schon auf die 5 Staffel.
LG
Ilona
Hier scheint sie auch :-)
hab mir mal 18 Std. "Fackeln im Sturm" nonstop angeschaut (da war ich wg. BlindarmOP krank) hatte richtig Probs wd. in die Gegenwart zu kommen :-)
Hoffe ihr findet bald ne passende Unterkunft. Dauert ja auch schon lange....
lg.Dani
Re: Hier scheint sie auch :-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen