Suchen Menü

Wir leben noch ....

entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Jonathan hat Kindergartenferien und möchte natürlich gerne den ganzen Tag bespielt werden. Deborah wirkt ordentlich mit bei den Spielaktionen und ein paar Tage war ich bei meiner Mutter. Da wir immer noch auf Haus-/Wohnungssuche sind ist das alles sehr auslastend :-) - aber insoweit in Ordnung. Dann hat mein Mann sich von einem Kollegen eine Serie auf DVD ausgeliehen - die macht echt süchtig. 24 heißt sie. Wenn ihr mal etwas spannendes sehen wollt - dann nur zu. Ansonsten hat Deborah zwei Backenzähne am Durchkommen und versteht mittlerweile total viel. Ich habe jetzt auf der ARbeit Bescheid gegeben, dass wenn Bedarf ist, ich ab Februar wieder ein paar Stunden mache - irgendeine Entscheidung musste jetzt mal getroffen werden, wenn schon alles andere nicht vorangeht. Am Donnerstag hat mein Mann noch ein Vorstellungsgespräch und mein Bruder hat für ihn noch eine interessante Stelle ausfindig gemacht. So, das war jetzt alles etwas durcheinander, aber ich hoffe, ihr konntet mir folgen und habt bis dahin durchgehalten. Hier scheint übrigens die Sonne :-) GLG Karin
Bisherige Antworten

Re: Wir leben noch ....

Hallo Karin, schön von Dir zu lesen.
24 kenn ich, nur den allerersten teil, der war so spannend dass ich mir die anderen folgen nicht ansehen wollte, weil ich die zeit nicht habe. abernachdem ja emergency room nicht mehr kommt *heul* brauch ich ne neue Sucht.
LG Diana, heut 12 Flaschen wein bekommen hat, das wird ein lustiger Abend

Na, hoffentlich trinkst du sie nicht alle auf einmal :-) - ja, süchtig macht das echt, werde nachher mit meinem Mann weiterschauen. GLG Karin

Hi,
hört sich ja alles recht auslastend an bei Euch.
Schön, dass du evt arbeiten gehen kannst, mich wollten sie nicht in meiner Firma :-( (saftladen).
24 ist echt toll, welche Staffel habt ihr?
Liebe Grüße
Ilona (hier scheint auch die Sonne :-))

Wir sehen gerade die 3. Staffel an - der Kollege von meinem Mann hat vier und meinte die 5. läuft gerade in den USA. GLG karin

Hi,
die 4 Staffel ist auch echt gut. Wir warten schon auf die 5 Staffel.
LG
Ilona

Hier scheint sie auch :-)

von der Serie hab ich auch schon viel gehört. Meine Freundin hat sie sich mal nonstop angeschaut,bzw. dazwischen geschlafen.
hab mir mal 18 Std. "Fackeln im Sturm" nonstop angeschaut (da war ich wg. BlindarmOP krank) hatte richtig Probs wd. in die Gegenwart zu kommen :-)
Hoffe ihr findet bald ne passende Unterkunft. Dauert ja auch schon lange....
lg.Dani

Re: Hier scheint sie auch :-)

Ja, die wohnungssuche ist echt nervig - und weil es so lange dauert, habe ich jetzt eben beschlossen, dass ich wenigstens wegen der Arbeit mal eine Entscheidung treffen muss. Bei der Sendung muss man echt den VErnunftschalter einschalten - ist aber das richtige für ein verregnetes Wochenende ohne Kinder :-) GLG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen