Suchen Menü

Wir leben noch ;-)

Hallo ihr lieben,
ja ja ich weiß schon wir haben schon ewig nichts mehr hören lassen. Sorry.
Erst mal hattet ihr ein schönes Weihnachtsfest und seit alle gut rüber gerutscht? Bei uns war es sehr schön. Weihnachten waren meine Eltern da, Schwiegereltern sind auch noch rüber gekommen. War super :-) Und Silvester haben wir mit Freunden gefeiert, die haben auch 2 Kinder. War super lustig... Ach ja dazu hier ein Foto... Lecker lecker haben einen Schokobrunnen aufgestellt und Joelle fand es am tollsten nach der Mama ;-) bin doch auch so eine Schokotante ;-) So seht selbst ;-) ach ja ich sah nicht anders aus... ;-)

:-D :-D :-D :-D :-D :-D
Bei uns ist es im Moment bisschen streßig, wir eröffnen doch jetzt bald unser neues Cafe... Puhhh ganz schön viel arbeit mit 3 Kindern...
Joelle hat seit 3 Wochen Durchfall :-( denke es kommt von den Zähnen (alle 4 Backenzähne und einen Eckzahn =-O ) ABer wenn es am Donnerstag nicht besser ist dann gehe ich zum Doc.
Sie will nur noch stillen... wollte eigentlich langsam aufhören aber jetzt wenn alles durchläuft will ich auch nicht. Sie trinkt ja so wenig und essen naja wie ein Spatz.
So fühlt euch gedrückt!
Lg Miri
Bisherige Antworten

Wir leben noch ;-)

Hallo Miri!

Na, da ist ja gerade einiges geboten bei euch, bloß nicht den Überblick verlieren.

Das Foto ist ja super, wie hast du das Kind wieder sauber bekommen - im Vollwaschgang ;-) ??

Rike hat jetzt auch seit drei Tagen Flitzekacka und ich schiebe es auch mal auf die Zähne - oder auf den Dauerkonsum vom Monapax Hustensaft %).

lg ellek

Wir leben noch ;-)

ja so ungefähr ;-) ach ja im Dreck spielen ist sooo schön.... aber auch mit Essen :-) Hauptsache sie wird schmutzig :-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen