Suchen Menü

Wir leben auch noch! *wink*

Achtung! Ihr solltet Euch schnell noch ne Tasse Tee holen und entspannt zurücklehnen, das Folgende dauert vielleicht eeeetwas länger ... ;-)
Hallihallo Mädels,
hier sind wir wirder! :) Zwar seit 2 Wochen schon wieder zurück vom 4wochen Ostsee Urlaub, aber (wie so oft) noch keine Zeit gefunden ... Aaaaber jetzt! Jetzt werdet Ihr zuge @= mit allem Möglichen und vielen Fotos! ;-)
Urlaub war toll, bis aufs Wetter ... K-A-L-T! Ami hat mich zwischendurch gefragt, ob ich die Schneeanzüge eingepackt habe!!
Ein highlight dieses Urlaubs seht Ihr weiter unten auf den Bildern!!! *noch nicht verrate*
Die Tage bis zur Einschulung sind gezählt und ich kanns noch immer gar nicht glauben. Heute war bei uns der letzte offizielle Tag als Kindergartenkind außerhalb von Schulferien und Schultagen ... uffzzzzz ... jetzt noch 3 Wochen Kiga, dann Ferien und am 14.08. gehts rund!! Uhaaaa!
Clara leidet (darunter?!) sehr. Sie begreift nicht, WANN der Tag x sein wird, an dem Ami nicht mehr bei ihr im Kiga sein wird. Seit 2 Wochen haben wir die mega Trauerszenarien-Morgende im Kindergarten! *schnief*
Jule ist als Dritte im Bunde einfach irgendwie dreifach genial! Sie ist halt in allem so viel schneller und weiter und ... ach, einfach super! Ich muss ständig aufpassen, dass ich nicht zu viel über sie lache!!! Die Ärmste ... ;-) (Neulich bei meinen Eltern tappelte sie morgens runter zu ihnen ins Schlafzimmer um sie zu wecken ... kam aber wieder hoch und entgegnete auf meine Frage, ob die Omi wach sei: "Nee. Und der Opi mich blöd angeguckt!" ... :-) Hat der wohl verschlafen aus der Wäsche geguckt, der Opi!)
Tjo .. und sonst? Vielleicht noch etwas (nicht so Schönes) von mir: als ich ausm Urlaub kam, lag da n Brief vom Frauenarzt ... *schluck* hatte kurz zuvor Krebsvorsorge!! Der Abstrich sei nicht so toll, hat er mir dann am Telefon gesagt ... PAP 3d (? kann das sein?! Hab das alles schon wieder verdrängt!!!), Mitte Juli nächste Kontrolle. Gebährmutterhals is entzündet. Hoffentlich nur bakteriell und kein Virus, sonst Gewebeprobeentnahme unterm Messer! *jammer*
Aber so doof das jetzt klingt, ich bin (die meiste Zeit jedenfalls) relativ optimistisch. Angst hab ich trotzdem!
So, jetzt aber mal zu den "versprochenen" Fotos! :-)
Ratet mal, wen wir im Urlaub besucht haben?

Riiiichtig!!! Nicki und Tom Luca!! ;) Haben uns 4 (Nicki, stimmt das?) Jahre nicht gesehen? Aber Ami und Tolu lieben sich noch immer! ;)
Hier zahnlos wie sie sind:

Und mal der Größenunterschied (Amélie ist eigentlich immer und überall schon die Größte, mit ihren 125cm ... aber Tolu ... wow!!)

Tolu hat meine Mädels vollends verwöhnt. Soooo süß!!


Amélie und Clara

Jule beim modeln!! :-D :-D

Jule wird von Clara gestillt!! ;-) :IN LOVE:

und dann wird natürlich noch gekuschelt! :-)

Mein großes Kind, mit ihrer Schultüte (haben wir zwei im Kindergarten zusammen gebastelt. Sie hat sie - ohne meinen Einwand :HEADSHOT: ;-) - ausgesucht und dann haben wir losgebastelt. Sogar das Gesicht dieser Manga Ballerina ist selbst gemalt ... *so stolz bin auf mich*)


Und zum Schluss noch unser neuer Familienzuwachs ;-)
Unsere 4 Griechen:
Schröder, Ouzo, Mirakula und Tiffy (heyyyyy, immerhin mussten wir als 5köpfige Familie namenseinigung betreiben :-) )

Vielen Dank fürs Lesen und Gucken *Orden verleih*,
Fehler dürft Ihr wie immer behalten,
viele liebe Grü�e und Knuddler,
Svenja
Bisherige Antworten

Wir leben auch noch! *wink*

Ach schöööööööööööööön!! :-)
Hallo Svenny,
ist das schön wieder was von Dir zu lesen und dann noch mit den schönen Fotos!! Die Mädels sehen echt zuckersüß aus!
4 Wochen Dauerurlaub ist auch echt der Hammer - da kann man nicht auch noch vier Wochen gutes Wetter haben, das wäre ja ungerecht für alle anderen! :-)))
Hauptsache ihr seid gut erholt und alle sind gesund.
Was hat denn Dein Liebster in der Zeit gemacht? Hat er euch mal besucht?
Für den FA Termin im Juli drücke ich Dir ganz fest die Daumen!!
Ganz viele liebe Grüße
Andrea, die schon ab dem 13. August ein Schulkind haben wird *schluck* - ich kann es immer noch nicht fassen. =-O

Wir leben auch noch! *wink*

Hallo du Liebe, ich freu mich total von euch zu lesen, die Fotos sind superklasse und es sieht nach mächtig viel Spass aus in eurem megalangen Urlaub! Schön dass es mal wieder geklappt hat und ihr Nicki und Tom-Luca sehen konntet, das ist sicher spannend gewesen nach so langer Zeit. Und ihr habt euch jetzt tatsächlich gleich VIER Schildis geholt????? Ist ja der Knaller.....
Schöne Schultüte, langsam wird es ernst, gelle? Dann genießt mal noch die letzte Kindizeit und dir sind natürlich alle Daumen gedrückt für den FA-Termin, bitte berichte dann gleich, ja? Ich drück dich mal, versuch dich nicht zu verrückt zu machen, oftmals löst sich das nach der nächsten Kontrolle alles wieder in Wohlgefallen auf. Das hatten wir bei Yara jetzt auch erst wegen dem Herzen *grusel* und nachher war dann doch alles ok, nach einem Ärztemarathon wegen Herzrhythmusstörungen und Herzgeräuschen etc.
Bei uns geht es kommenden Freitag los, wir sind dann 3 Wochen weg [:-} [:-} [:-} Habt ein paar schöne Sommerwochen und wir lesen uns dann im August wieder, ja? Bis dahin einen lieben Knuddler von Tina mit ihren Fröschen :IN LOVE: :IN LOVE:

Wir leben auch noch! *wink*

hallo svenja, schön dass ihr wieder gut zu hause gelandet seit und die fotos sind ja wirklich super. wahnsinn wie groß tolu und die amy schon sind, erik ist ja gerade mal 116 und da ist er im letzen jahr schon knapp 10cm gewachsen .
die zuckertüte sieht echt toll aus, da werde ich dich doch glatt in 3 jahren engagieren wenn es bei diana so weit ist *hihi* ;-)
für deine nächste untersuchung drücke ich ganz fest die daumen, dass der wert sich wieder normalisiert.
einen dicken knuddler schickt euch bianca mit ihren januarmäusen :IN LOVE: :IN LOVE:

Wir leben auch noch! *wink*

Liebe Svenja !
Wow, was für ein toller Bericht....wunderschöne Fotos von deinen drei süßen Mäusen :-)
Bei uns hat es voriger Woche auch Abschied-vom-Kiga-Nehmen, geheissen und mein Mariechen hat das noch nicht ganz geschnallt, dass sie ihre Uli nun nicht mehr tägl. sehen wird :-(
Dafür darf sie unsere geniale Volkschul-Leherin übernehmen, die meine Hannah jetzt 4 Jahre durch die erste Schulzeit begleitet hat. Das macht den Abschied ( für mich zumindest ) etwas leichter .
Meine Große fängt im Sept. im Sportgymnasium an, erste Schultag leider ohne mich :SORRY: wir müssen uns aufteilen, Klaus mit Hannah und ich mit Marie.....geht nicht anders, is wirkl saublöd :-/
Unser Valentin ist unser Sonnenschein und immer mittendrin....herrlich diese Dritten, ein Traum :IN LOVE:
Ich wünsch euch noch einen schönen Sommer und drück dir die Daumen für deine Untersuchung....mir musste während Marie SS mal was vom GMH entnommen werden :-( War aber dann alles ok. Geh deshalb auch jetzt noch alle 4 Monate zum Abstrich.
Alles Liebe und sehr, sehr warme Grüße aus Ö...bin momentan leider einkasaniert, weil krank.... %)
Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen