Suchen Menü

Wir leben auch noch, Fotos, Stillen etc.

Hallo ihr lieben,
wir leben auch noch... man man immer ist was anderes... also im Moment ist es echt der wahnsinn...
Meine beste Freundin heiratet nächstes Jahr und ich muss ständig mit ihr zum Brautkleid aussuchen fahren ;-) Arbeit, 3 Kinder, 30. Geb von meinem Mann, Schule (4. Klasse :-( streß pur ), und und und...
naja aber so ist das Leben ;-)
Mein Mann fliegt am Samstag mit unserem großen für eine Woche in die Türkei (neeeeeeeeeeeid) ... aber wir haben gesagt die zwei machen mal einen reinen Männer Urlaub, das tut unserem großen mal gut, der muss schon oft zurückstecken wegen den Kleinen. Aber zu 5. ist es ech unbezahlbar :-( ich flieg dann nächstes Jahr mit meinen Eltern und den Kleinen :-)
Oktoberfest ist auch wieder vorbei ;-) Hier mal ein paar Fotos :-)
hmmm geht nicht... bähhh... die kommen dann nach :-)
Joelle läuft schon super... mit Schuhgröße 18 ;-) Kleidergröße 80-86 wahnsinn... die ist riesig.. und total schmal...
Essen ist doof... sie will eigentlich nur noch Stillen puhhh keine Ahnung wieso... hmmm die Kiärztin meint sie verträgt vielleicht viel noch nicht und weil sie ja vom norm. Essen viel gespuckt hat ist das so ein natürlicher Reflex... hmmm mal sehen wie lange das dauert ;-)
So puhh ganz schön viel geworden.
Allen Geburtstagskindern noch alles gute nachträglich!!!##lg miri
Bisherige Antworten

Wir leben auch noch, Fotos, Stillen etc.

Hallo Miri

Schön, mal wieder was von euch zu hören bzw. zu lesen und noch besser, dass alles gut läuft.

Rike ist auch eher eine kleine Elfe, aber was will ich machen ich kann sie ja nicht stopfen wie eine Weihnachtsgans, wenn sie nicht mehr will, dann rührt sie das Essen nicht mehr an und ich will ihr da keinen Zwang machen. Aber Rike hat sich zum ersten Geburtstag abgestillt, war wohl der MEinung nun ist sie groß.

Tja, nur mit der Bewegung sind wir ezwas sparsam, robben und hochziehen geht, aber krabbeln oder laufen noch meilenweit entfernt. Bin mal gespannt, wann sie auf den Geschmack kommt.

sonst lg aus Deutschlands Westen

ellek und Rike (nun schon 1 Jahr und 20 Tage)

Wir leben auch noch, Fotos, Stillen etc.

Das mit dem Laufen etc. kommt schon... :-)
Ach ja ich denke mir immer wenn sie mal krank sind ist es besser wenn sie bisschen Speck dran haben... aber was soll man machen. ;-)
lg miri

Wir leben auch noch, Fotos, Stillen etc.

Junge, Junge,
bei euch ist ja maechtig was los.
Wir stillen momentan auch seeehr viel - scheint wohl am Alter zu liegen. Aber es aendert sich auch dauernd, es gibt Tage, wo er viel stillt und wenig isst, und andere Tage, wo er fast gar nicht stillt und reihn
Ja, Urlaub mit Fuenfen ist teuer... aber alleine mit nur ein paar Kindern, damit koennen wir uns Beide nicht anfreunden... Ich denke mir, die Zeiten, da man als Familie mit ALLEN Kindern zusammen Urlaub macht, sind so schnell vorbei. Wie fix sind die aelteren Kinder dann mal 14 Jahre oder so und wollen nicht mehr mit... Nein, dann stecken wir lieber jetzt zurueck!
Alles Liebe fuer euch, und stell' mal die Oktoberfestfotos rein! Isa

Wir leben auch noch, Fotos, Stillen etc.

Ja wir konnten uns auch damit nicht anfreunden... aber naja jetzt schaun wir mal...
Dani freut sich... da ist er mal wieder im Mittelpunkt...
lg miri

Wir leben auch noch, Fotos, Stillen etc.

Hallo Miri,
schön Dich mal wieder zu lesen-
hast Duch bisl rar gemacht, sehr schade!
Aber hast ja auch sehr viel um die Ohren...
Um wow Joelle trägt schon 80-86!
Da sind wir mit unseren 68.. so langsam in die 74 reinwachsend-noch weeeeeit davon entfernt.
GLG Sandra & Naya, die schon auf die Bilder vom Oktoberfest gespannt sind

Wir leben auch noch, Fotos, Stillen etc.

Ja Joelle ist soooo lang wahnsinn....
ich schau mal ob ich die Fotos jetzt hochladen kann... der bricht ständig ab :-( grrr
lg miri

Wir leben auch noch, Fotos, Stillen etc.

Hallo Miri,
lass mal die Photos kleiner rechnen,
zb mit dem adobe Photoshop.
Und lade sie dann erst in Deine Galerie
Dann nimmt er die Bilder leichter :-)
LG Sandra :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen