Suchen Menü

Wir leben auch noch!

Hallo,
warscheinlich erinnert ihr euch dunkel...oder?
Agnes und Ferdinand. Bei uns ist alles sowei gut und ich bin mit meinem Studium durch und jetzt...kaum zu glauben...Arzt!
Ich hänge euch mal ein Foto von dem Rabauken an.
oder doch nicht (ich hab vergessen wie das geht!!)
Liebe Grüße an alle
Agnes
Bisherige Antworten

An euch habe ich gestern und heute gedacht!

Hallo Agnes.
Ja wunderbar mit dem Studium. Da hast du ja durchgepowert was? Arbeitest du jetzt als Arzt in einer Klinik oder privat? Was für ein Arzt bist du?
Schade hätte gerne ein großes Bild von Ferdinand gesehen. ielleicht ein anderes mal.
lg

Wir leben auch noch!

Hi!
Schade das es keine Bilder gibt!
Glückwunsch zum Abschluss des Studiums, machst du schon Turnus oder musst du noch auf einen Platz warten? (oder läuft das bei euch in D anders, habe keinen Schimmer bin aus Ö und kein Arzt, kenne aber ein paar)
lg Serena
PS: Bilder fändest du auf Facebook

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Agnes,

finde ich super, dass du zusätzlich zum Kleinkind dein Studium abgeschlossen hast.

Hast du schon oder noch vor, dich auf eine Fachrichtung zu spezialisieren? Und wie geht es jetzt bei dir weiter. Hast du eine Anstellung?

LG Bettina

Wir leben auch noch!

Hallo Agnes,

na dann herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club! [:-}

Weißt du schon, welche Fachrichtung du mal machen willst?

Ich wollte ja immer Dermatologin werden und bin jetzt in der Psychiatrie gelandet, hätte ich mir nach meinem Examen niiiieeemals vorstellen können ;-)
Aber zum Glück können wir uns mittlerweile ja unsere Stellen aussuchen, vor 12 Jahren, als ich Examen gemacht habe, sah das ja leider noch ein bisschen anders aus, jetzt werde ich ständig von irgendwelchen Headhuntern angerufen...unglaublich...

Grüße

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen