Suchen Menü

Wir leben auch noch :-)

Hallo an alle....lange hab ich weder mit gelesen noch war ich hier öfter online!
Es ist einfach viel passsiert,da bleibt einem manchmal die Luft für den PC.
Tom-Luca geht es suuper,er wächst und wächst :-) und im sommer geht er in die vorschule!
Jetzt hat er ja bald erst mal Geburtstag:-)
Wir wohnen immer noch im hohen Norden wo wir auch nicht mehr weg gehen...wir sind hier zu Hause!
Sein Erzeuger macht stress wie das wohl so ist,sieht den kleinen auch nicht oft,aber es ist auch nicht wirklich PAPA,sondern eher mein Freund Mirco ist Papa für den kleinen.Wir sehen ihn immoment auch nicht so oft,er ist meist auf Montage wie das so al Servicemonteur für windkraftanlagen ist :-(
Naja,nur ich spreng den Rahmen.
Bei mir ist jetzt zu 100 % " Morbus Meniere " diagnostieziert.Wer mehr dazu wissen will kann gerne fragen oder aber den link anschauen,dort ist es sehr gut erklärt :http://www.kimm-ev.de/index.php?id=20
Das haut mich natürlich völlig aus allem raus, ich war 5 Tage stationär,bis man es diagnostizieren konnte, ich wurde komplett auf den kopf gestellt.Dann entlassen aus dem Krankenhaus.
Jetzt bin ich auf mich gestellt,und muss versuchen den alltag für mich und den Kleinen zu organisieren,was nicht einfach ist.In den letzten 5Wochen hatte ich 9 schwere anfälle,die mich so aus gefecht setzen,das ich noc nicht mal in der Lage war mein kind vom bus abzuholen, das ist ein scheiss Gefühl,mein Freund war natürlich nicht da,aber meine Freundin die allerbeste die man haen kann,weiss dann immer bewcheid wenn ich nur anrufe und sag: ich kann nicht,tolu! Dann weiss sie bescheid,und holt ihn.
Ich weiss noch nicht wie das alles wird,aber ich muss damit leben,denn Heilung gibt es nicht!Zudem ist mein linkes Ohr zu 43 % Taub,ausgelöst durch die anfälle.Das kann sich mit jedem Anfall verschlechtern bis hin zu beiden Ohren und verbundener Taubheit!
Es ist immoment einfach horror.
Ich hab jetzt eine mutter-Kind Kur beantragt,einfach mal raus und Luft holen!
Mal ein paar Bilder von uns :


Tolu sein neuer RIESEN Trettraktor

Der neue riesentraktor und Tolu sein alter rechts :-)


Der Genießer :-) Fußbad mit Massage und Sprudel.....




Unser Küchenchef :-)
Bisherige Antworten

Wir leben auch noch :-)

Hallo!

Mensch, lass dich mal fest drücken. Schön, von dir zu hören. Aber nicht das, was du schreibst. Ich wünsche dir, dass dir in der Krankheit so viel wie möglich geholfen werden kann, dass du damit gut zu leben lernst ohne allezu viele Einschränkungen und trotzdem das Leben mit deinem Kind und Freund genießen kannst. Alles, alles Gute und viel Kraft! Vor allem, wenn du auch allein bist ohne Hilfe.

Die Fotos sind wirklich schön, dein Kleiner ist weiterhin schon ganz schön groß. War doch schon immer so ein kleiner Riese, oder?

Für euren bevorstehenden Geburtstag wünsche ich euch viele schöne Ideen und eine große Vorfreude.

Alles erdenklich Gute und viel Glück, dass du die Mutterkind-kur genehmigt kriegst.

GGLG, Annika mit Jonna (bald 5), Jannick (2 3/4) und Jakob (6 Wochen) und ab Di wieder Strohwitwe für einen Monat

Wir leben auch noch :-)

Hallo liebe Nicki, Mensch ist das schön mal wieder von euch zu lesen! Und dann gleich mit Bildern.....boah, den Tolu hätte ich absolut nicht wiedererkannt, der hat sich ja total verändert! Und auf manchen Bildern sieht er echt schon wie ein Schulkind aus.....Es hört sich wirklich so an als hättet ihr viel um die Ohren, umso schöner dass du mal wieder hier reinkuckst und ein Lebenszeichen abgibst. Das mit der Ohrenkrankheit hört sich ganz schön übel an, ich hoffe du findest einen Weg mit der Krankheit zu leben und ich drücke dir ganz fest die Daumen dass man die Krankheit zumindest eindämmen kann und die Anfälle nicht mehr ganz so häufig auftreten. Hoffentlich wird deine Kur genehmigt, die wird euch dann sicher guttun nach all den Anstrengungen, auch wegen deinem Ex- echt nervig wenn sowas dann auch noch dazukommt. Daumen sind gedrückt für euch.....und schön, dass du dich so wohlfühlst im hohen Norden!!!!! Grüßle und Knuddler von Tina, die sich immer gerne an das Wilhelma-Treffen mit euch erinnert :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen