Wir laden ein....
es gibt sachertorte mit kaffee und am abend variationen aus der tiroler küche (knödel, krapfen, ....)
also, es ist genug für alle da!!! bedient euch!
LG Petra mit Janna, schon sooo groß
Herzlichen Glückwunsch, große Janna :-)
Alles Gute zum Geburtstag und ein gesundes neues Lebensjahr!
Beim Essen kann ich leider nicht so zugreifen, mir ist z. Zt. ziemlich übel. Aber vielleicht bekomme ich auch einen Tee?
LG Steffi
Allest Gute, liebe Janna...
.
.
Wir hoffen, irgendwann sehen wir uns noch mal wieder - wir waren sooo eine nette Truppe, oder?
.
.
Feiert schööööön und danke für die vielen leckeren Sachen ; -)
.
.
Lg, Jana & Bennet mit Dauerheidigedudel
Wir laden ein....
herzlichen glückwunsch, liebe janna! mal so unter uns: dein alter kenne ich ja, aber wie groß, wörtlich genommen, bist du denn? feier schön!
.
lg
lysa
herzlichen Glückwunsch kleine Dame! Schieb maln Stück rüber!
Alles Gute wünschen Bastian und
Happy birthday, liebe Janna! Feier schön! ;-)
Alles Gute zum Geburstag von Alicia-ebenfalls Geburtstagskind
Happy Birthday to you, happy birthday to you... *sing*
Wir laden ein....
Richte deiner Maus die allerbesten Geburtstagswünsche von mir aus!!!
Wow! Schon 2 Jahre! Die Zeit vergeht echt sooo schnell! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und nicht zu viel Stress!!
Natürlich bediene ich mich bei den Krapfen und Co. , die Diät hab ich eh schon wieder längst über den Haufen geschmissen...
Komme in letzter und in nächster Zeit nicht viel zum schreiben, habe nämlich gerade einen WIFI Kurs angefangen, der Freitag von 15Uhr bis 21Uhr und Samstag von 8Uhr bis 14Uhr geht. Mit Babysitter organisieren und Haushalt nicht KOMPLETT verlottern lassen, Arbeiten usw... ist das megastressig. Ach ja, irgendwann soll ich lernen auch noch was, weil es einen Abschlusstest auch noch gibt! Puh!
Noch viele liebe Grüsse in den Osten,
Ciao
Karin
PS: Jü und Lukas und ich sind erkältet :- ( Lukas hat natürlich schon wieder ne Bronchitis ausgefasst : - (
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag liebe Janna!
Happy Birthday, liebe Janna! Liebe Grüße von Anja und Fiona
Happy Birthday, alles Gute!!!!
Alles Gute liebe Janna!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, Riiiiiesen-Janna!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen