Wir kriegen einen Zahn u. einen Kinder H&M
na wenn das mal nicht Anlass zur Freude ist *Prost*
Ja ich habe gestern mal wieder tiefgründig in Ginos Mund rumgefummelt und Tatsache unser Sohn ist nun Besitzer eines Ansatz von Zähnchen....Nr. 2 daneben schiebt auch schon kräftig. Sollte das der Grund für diese Horrornächte sein, kündige ich, wieviel Zähne bekommt der Mensch gleich nochmal ??? Meine Grosse Tochter hat heimlich gezahnt ohne das wir was bemerkten...nun erfahren wir die andere Seite, man muss eben alles mal erlebt haben.
EEEEEEEEEEndlich kriegen auch wir einen Kinder H&M.....da muss ich nich immer extra nach Chemnitz fahren in die Stadt wo Verkehrsschilder Mangelware sind* Sorry JosiLinaMama*.....
Am 19ten eröffnen die, da werd ich gleich mal hingehen und schauen was der Winter so bringt.
LG DV, ein körperliches Frack mit jeder Menge Galgenhumor...
Re: Wir kriegen einen Zahn u. einen Kinder H&M
Aber sonst findet man dort jetzt echt alle Geschäfte - is
net schlecht.
Ich wünsche euch viel Spaß mit Zahn Nummer 2. Ich warte
auch das unsere Nr. 2 endlich durch ist und die Nächte
wieder besser werden.
LG Jessi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen