Gestern rief ein Journalist unserer hiesigen Tageszeitung bei meinem Mann im Geschäft an und fragte nach, ob er einen Artikel über uns schreiben darf =-O .
Mensch, wir haben uns riesig gefreut, so richtig mit Foto und so.
Der Artikel erscheint Heiligabend und heute abend kommt der gute Mann zu uns nach Hause.
Man oh man, ich bin schon ganz aufgeregt!!
Doch wie sind die bloss auf uns gekommen? Die Tageszeitung hat ihren Sitz in der nahen Grosstadt und dann fragen die ausgerechnet UNS ? Da muss es doch noch mehr Grossfamilien geben! Aber irgendwie müssen wir wohl interessant sein :-) :-) ...
In diesem Sinne
gespannte Grüsse
sendet Daniela
Wir kommen in die Zeitung
worum gehts denn genau in dem Artikel? Wie kommen die auf euch? Seid ihr so bekannt? Da wäre ich ja total nervös.... ich war schon öfters in der Zeitung aber immer mit anderen zusammen. meistens ging es da um meine arbeit als Tagesmutter! Das ist immer total aufregend wenn man mit Journalisten spricht!
Ich bin gespannt auf deinen bericht!
Miriam mit 2 MagenDarmkranken Kindern!
:-!
Hallo Miriam,
es geht wohl um einen Bericht, wie Grossfamilien Weihnachten verleben.
Tja, ich weiss auch nicht, wie die auf uns kommen :-X??
Bekannt sind wir hier schon, ich könnte hier im Forum schon Schoten erzählen, ehrlich unglaublich, diese Tratschlust der Leute %).
Zum Beispiel:
Meine Freundin geht zu Douglas einkaufen. Sie hat selbst 4 Kinder und dann sagt die Verkäuferin zu ihr: Wissen Sie was? Es gibt eine Familie in XXX, die haben 4 Kinder und bekommen jetzt auch noch Zwillinge!
Ehrlich, wir kennen diese Person nicht mal!!! Aber die uns...
Oder:
Ich werde im KH notoperiert. Da sagt der Anästhesist zur Ärztin (hat die Ärztin mir aufgrund meiner Beschwerde anschliessend selbst erzählt): Mensch, das ist doch Frau XXX aus XXX.
Aber es geht noch weiter.
Morgens klingelt das Telefon, ich bin noch nicht mal aus der Narkose erwacht, da sagt eine Bekannte am Telefon zu mir: Ja, sag mal, was machst Du denn für Sachen? Da hatten sie im benachbarten Ort (da, wo der Anästhesist wohnt ) schon morgens im KIGA über MICH gesprochen...:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: ...
Ich war fassungslos. Hab mich zwar beschwert, ihn aber nicht angezeigt. Der hat doch Schweigepflicht, zumal das kein Eingriff war, über den jeder Bescheid wissen sollte :-( .
Na ja, ich werden den Journalisten heute mal fragen, wie er auf uns kommt:THUMBS UP: .
GlG
Daniela
lg miri
Super - setzt du den Artikel dann bitte hier ins Forum???
Gerne, aber wie bekomme ich den Artikel denn hier herein, wenn ich ihn in den Händen halte??
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen