Suchen Menü

Wir kommen grade vom Kh!!

Oh mann, Lenny war mit seiner Oma draußen im Garten (das teil was man garten nennen kann!) und ich bin raus, Nachbarin ist da, und Lenny steigt auf Flips geliehenen Skateboard und schwups, vorneüber direkt mit dem Gesicht auf den Beton. Blut ohne Ende, ein Kind das keine Luft mehr geholt hat aber sofort aufgehöt hat zu weinen. Ich war von oben nach Uten voller Blut, man konnte nicht sehen woher es kam, so schnell war es auch angeschwollen, also nasser Lappen ab ins KH.
Fazit: Lippenbändchen durch, Lippe offen, ob durchgebissen nicht zu erkennen. Beulen, Schirfwunden!!!!!!!!
Geliehenes Skateboard eben grade dem Besitzer in die Hand gedrückt (unser übernächster Nachbar) mit dem Verbot es noch mal meinen Kids zu leihen. und jetzt sollen wir die Nacht abwarten. Hätten auch im KH bleiben könnnen, wollte ich aber erst mal nicht, weil er mom noch nicht Anstalten macht!!!!!!!
Meine arme süße Maus.
Geschockte Grüße
Sandi
die noch nicht weiß, wie das Kind mit der Lippe essen soll......geschweige den mit schnuller einschlafen kann
Bisherige Antworten

Ohje, das arme Kerlchen :-(

Hallo Sandi!!!
Man, das war ja bestimmt erst mal ein richtiger Schock!!! Wie gehts deinem kleinen Mann denn jetzt? Hat er arg schlimme Schmerzen?
Ich drück Lenny ganz feste die daumen, das er sich schnell wieder erholt und alles so schnell wie möglich wieder verheilt!
LG Jassy

*KREISCH!!!*

hey süße,
OH MANN!!!! mensch ich hab ne richtige gänsehaut vom lesen (allerdings keine angenehme). ich wünsch lenny ganz schnell gute besserung und hoffe er vergisst das "aua" bald wieder.
mensch deine nerven sind auch im A**** das kann ich mir lebhaft vorstellen. lass dich mal drücken, das tut mir leid.
ich denk an euch und schicke ein paar schutzengel für euch alle!
gglg, sandra

Oh nein! Gute Besserung! GLG

hey süße,
OH MANN!!!! mensch ich hab ne richtige gänsehaut vom lesen (allerdings keine angenehme). ich wünsch lenny ganz schnell gute besserung und hoffe er vergisst das "aua" bald wieder.
mensch deine nerven sind auch im A**** das kann ich mir lebhaft vorstellen. lass dich mal drücken, das tut mir leid.
ich denk an euch und schicke ein paar schutzengel für euch alle!
gglg, sandra

Re: Wir kommen grade vom Kh!!

Hallo Sandi,
was Ihr jetzt braucht, sind STROHHALME. Und einen Pürrierstab... Oh wie gemein für den armen Lenny. So endet die Skaterkarriere frühzeitig und jäh....
Gute Besserung an den armen Lenny.
Ganz liebe Grüße
Lena

Hast´ein email !! GGLG Ute

Hallo Sandi,
was Ihr jetzt braucht, sind STROHHALME. Und einen Pürrierstab... Oh wie gemein für den armen Lenny. So endet die Skaterkarriere frühzeitig und jäh....
Gute Besserung an den armen Lenny.
Ganz liebe Grüße
Lena

Oh weih schnelle gute Besserung für den kleinen Mann
sag hast du Arnica Globoli im Haus ??? gleich geben wenn ja. Das hemmt die Schwellung,stoppt Blutungen, lindert Blutergusse und vor allem auch gut gegen den Schock. Ist super gut, ich kanns nur empfehlen, hatte erst die Tage einen Zusammenstoß mit Fabis Kopf auf meiner Oberlippe............ war total dick, ich gleich Arnica eingeworfen und was soll ich sagen, am Abend hat man fast nix mehr gesehen. SOlltest du es nicht haben hol s dir doch in der Apotheke, ich habs immer in der Handtasche wenn ich unterwegs bin.....
Grüßle und ne ruhige Nacht
Bianca

Ich noch mal

Hi
ich mal ganz kurz. Lenny geht es nicht so dolle, er findet keinen Schlaf, es hat eben noch mal ganz dolle Geblutet. Habe jetzt mit Eis und Arnika nachgeholfen. Er liegt jetzt beim Papa auf der Brust und versucht einzuschlafen, was gar nicht so einfach ist, wenn er normalerweise den Nucki braucht. Mal schauen! Habe ihm jetzt ein Paracetamol Zäpfchen gegeben, in der Hoffnung das ein bissel der Schmerz weggeht.
Ja schock ist gut, in unserer Garage sah es aus, als hätten wir geschlachtet, und ich auch, aber das war mir erst mal egal.
Soll ihn jetzt um 11 und heute nacht um 3 wecken, wenn er bisdahin mal pennt und schauen wie er reagiert. Bis jetzt ist er aber normal, eben nur ruhiger als sonst.
Gegessen hat er nichts, habe ihm eine Mimi gemacht, und er hat einen Riesen Schokopudding von Philipp gegessen.
LG
Sandi

Re: Ich noch mal

Huhu Sandi
super Arnica wirkt Wunder wirst sehen. Paracetamol Zäpfchen hätt ich aber auch gegeben, hoffe er schläft etwas , mensch tut mir richtig leid der kleine Mann.Gib ihm morgen gleich wieder Arnica. Es gibt auch noch Homöopatische Zäpfchen bei "nicht unbedingt Fieber" sondern zum ruhiger werden sie heissen Viborcol kennst du die ? sie sind auch sehr gut finde ich. Aber in eurem Fall hätt ich heute auch auf alle FÄlle Paracetamol gegeben, schon alleine wg den Schmerzen.
Viele liebe genesungswünsche an deinen Prinzen und dir eine "soweit es geht" ruhige Nacht
Grüßle Bianca

Oh weih schnelle gute Besserung für den kleinen Mann
sag hast du Arnica Globoli im Haus ??? gleich geben wenn ja. Das hemmt die Schwellung,stoppt Blutungen, lindert Blutergusse und vor allem auch gut gegen den Schock. Ist super gut, ich kanns nur empfehlen, hatte erst die Tage einen Zusammenstoß mit Fabis Kopf auf meiner Oberlippe............ war total dick, ich gleich Arnica eingeworfen und was soll ich sagen, am Abend hat man fast nix mehr gesehen. SOlltest du es nicht haben hol s dir doch in der Apotheke, ich habs immer in der Handtasche wenn ich unterwegs bin.....
Grüßle und ne ruhige Nacht
Bianca

Hi Sandi,
der arme Lenny! Ich kann dir gar nicht sagen wie leid mir das Kerlchen tut. Und dann hat es ihn auch noch so schlimm erwischt, ach menno!
Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung und euch eine einigermaßen ruhige Nacht. Ich hoffe er kann den Schnulli irgendwie nehmen, denn ohne den hätten wir hier auch echt arge Einschlafprobleme.
GGGLG Sabrina

Liebe Sandi!
Erstmal, gute Besserung dem Kleinen. Zu Deiner "Beruhigung":
Mir hat vor ein paar Jahren ein Kieferorthopäde in unserer städtischen Klinik erählt, dass Verletzungen im Mund/Kieferbereich typisch für Jungs sind (etwa 80% haben in der Kleinkind bzw. Kinderzeit eine Verletzung in diesem Bereich).
Michael kann 2 Kiefertraumata zu seinen üblen Erlebnissen zählen. Einmal ist es uns in Italien im Urlaub passiert, als Michael einfach im Schlaf aus dem Bett gefallen ist und frontal mit dem Gesicht am Fliesenboden aufschlug. War prickelnd im Ausland....
Ich drück Euch die Daumen, vielleicht kann Lenny mit dem Strohhalm trinken, und sonst halt eher weiche Sachen essen.
Alles Liebe
Conny

Hallo Sandi!
Von Herzen die liebsten und besten Genesungswünsche an den kleinen Mann!
Habe mir auch mal als Kind die Lippe durchgebissen, bin mit dem Rad gestürzt.
Bei manchen gehört das wohl zum groß werden dazu...
Drücke Dich mal feste!
GGGLG Nadine, mit einer kleinen Mini-Narbe an der Unterlippe..

Oh man :O( Guten Morgen Sandi...
Da gut man einmal nicht mehr hier rein oder ist gerade weg, da passieren hier ganz fürchterliche Sachen.
Wie geht es denn Lenny heute morgen??? Er sieht bestimmt schrecklich aus????? Der Arme... ich wünsche ihm ganz viel gute Besserung und drücke Euch die Daumen, dass da nichts mehr nachkommt.
LG Carmen

Hallo Carmen,
die Nacht war schrecklich, dadurch das er keinen Schnulli nehmen konnte, ist er ganz schrecklich erst um halb elf eingeschlafen auf Papas Brust und heute nacht immer und immer wieder aufgewacht. Das bett ist voller Blut, er hat wohl heute nacht wieder Nachgeblutet.
So schlimm sieht er nicht aus, er hat nur eine Dicke Beule am Kopf und eine dicke Liebe die offen ist. Habe gestern gleich mit AloeVera und Arnika versorgt. Wenigstens hat er heute Nacht nicht gebrochen oder war komisch drauf, war jede Zwei Std. bei ihm und habe ihn geschüttelt.
LG
Sandi

oh sandi, was muß ich denn hier alles lesen. erst die sache mit morena und nu auch noch das! ich hoffe wirklich ganz doll, daß lenny bald wieder fit ist. sowas geht einem echt schon beim lesen durch die glieder. ich drück euch
glg
yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen