Suchen Menü

Wir hatten heute Baby-Tüv :)...

huhu..
joel hatte heute seine u7 und unsere ärztin war sehr sehr zufrieden. er hat sich heute mal von seiner besten seite gezeigt und alles gemacht was frau dr. sehen wollte :-)
hier seine daten zum vergleich...
U1:
Gewicht 3650gramm
Grösse 52cm
Kopfumfang 35cm
U7:
Gewicht 13kg
Grösse 82cm
Kopfumfang 52cm
Liebe Grüsse
Doris :ROSE:
Bisherige Antworten

prima *dollemitfreu*; gratuliere zum strammen Maxen!!!!! GLG

danke meine liebe :o) lg doris

Schön, daß alles klar ist; ein kleiner Bursche, oder? Lg, Silke

hallo silke... :-)

hallo :)
ja er ist schon klein aber voll in der norm. kein wunder ...seine mama ist ja auch nur so n kleiner stumpen ;)
lg
doris

schon klar, woher soll er es anders haben?

ich dachte, valentin ist klein, aber er ist dann ja doch ein bißel größer als deiner!

wie gehts dir denn eigentlich momentan?? das mit der kur hatte ja nicht geklappt, oder? verfolgst du das weiter oder hast es erstmal abgehackt?

lg, silke

eben...

huhu silke :)
danke der nachfrage...es geht soweit..hab momentan nur bissle mit schwindel zu kämpfen....wegen meinem dummen halswirbel. soll jetzt dann mal rehasport machen...will etz eh ...bzw muss was machen...muss mein gewicht in den griff kriegen.
wegen der kur...i hatte des hier garned geschrieben...ich habe ja dann versucht eine kur über den rententräger zu bekommen. hatte erstmal ne absage bekommen...bin dann nochmal in widerspruch..habe dann am 28.10.09 die kurzusage für 6 wochen bekommen. ich fahre nach bad saulgau(allgäu). habe mir die kurklinik selber ausgesucht bzw sie von der aok tante empfohlen bekommen. dort ist es auch für kinder sehr schön.daneben is glei ein thermalbad. ich freu mich schon riesig. leider ist dort ne ziemliche wartezeit...d.h. wir können wahrscheinlich am 06.april 10 dort anreisen. is zwar noch lange aber immerhin weiss ich etz das ich fahren darf. ich freu mich schon riesig.
so das wars dann erstmal von mir :)
lg
doris

Das ist doch klasse!!Ich habe vergessen einen Termin zu machen u kann erst Mitte Januar kommen!!LG Katja

macht ja nix...kann passieren..mich erinnert die aok immer daran ;) lg doris

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen