Suchen Menü

Wir hatten gestern Kaffeebesuch!!

Hallo Ihr Lieben,
nach einer Woche Spreewaldurlaub sind wir seit Sa. abend wieder daheim. Und gestern haben wir gleich mal Besuch bekommen - seht selbst und ratet:
.

.

.

.

.
Schön war's! Die Kinder haben gut mit- und nebeneinander gespielt und wir Großen hatten auch ein wenig Gelegenheit, uns zu unterhalten.
.
Liebe Grüße
Anke
.
@Yvonne: Hast Du noch schönere Fotos? Schickst mir doch mal Deine Mailadresse per PN, ich hab noch ein paar mehr Bilder.
Bisherige Antworten

Wir hatten gestern Kaffeebesuch!!

Blümekens meets Fredda - wie schön. Ich hoffe sowohl Ihr Anke, als auch Ihr Yvonne hattet einen tollen Urlaub? Habt Ihr Cornelia getroffen, Anke? Wie gehts Ihnen?
LG, Claudia

@Claudia

Liebe Claudia,
wünsche euch auch einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub! Mein Bericht und Fotos folgen die Tage mal.
LG
Yvonne

Wir hatten gestern Kaffeebesuch!!

Ja, schön wars! Ich freue mich immer sehr, jemanden von euch persönlich kennen zu lernen. Aurelia wollte immer, das wir wieder zurück fahren zum spielen. Hm, vielleicht wollte sie auch in Matteas Bett übernachten? Inspiziert hatte sie es schon :-)
LG
Yvonne
@Anke: Hast eine PN.

tolle bilder und eindrücke!! ich finde diese forumstreffen auch immer genial :-)lg aus dem leider zu weit entfernten nrw

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen