Suchen Menü

Wir hatten ein unvergessliches Silvester.... :-( (vorsicht lang)

Hallo Ihr Lieben,

jetzt, wo ich halbwegs wieder aufm Damm bin, wollte ich Euch von unserem unvergesslichen Silvester erzählen...

bei mir fing es am 30.12. schon Abends an, dass mir schlecht wurde. Aber, es hielt sich in Grenzen.
Den 31.12. habe ich bis Abends mehr im Delirium gelegen, als wach... Magen-Darm-Virus. Mir war so grottenschlecht und ich konnte mich kaum auf den Beinen halten (wg. Kreislaufprobs und ständigem Durchfall).

Als ich Silas um 20 Uhr ins Bett legen wollte, fing der arme kleine Kerl dann auch an und hat mich vollgekübelt. :-((((((( er tat mir sooooo unendlich leid.
Bis 0 Uhr hatte er sich 7x übergeben, 6x haben wir den Schlafsack gewechselt (zwischendurch per Hand gewaschen, mit Föhn und Heizung getrocknet) und 4x komplett neu angezogen (also, Body und Schlafanzug)...
um 23.58 Uhr hatte er mich zum letzten Mal mit Fencheltee vollgekübelt. So haben wir die Jahreswende im Bad verbracht und Silas wieder neu umgezogen. Der arme kleine Kerl sass kalkweiss vor uns und hat alles immer still über sich ergehen lassen.

Ich hatte zwar am Anfang einen Eimer nebens Bettchen gestellt, aber er hat sich so an uns festgekrallt, wenn er sich übergeben musste, dass wir keinen andere Chancen hatten, uns gegenseitig immer wieder vollkübeln zu lassen :-((

Gott sei Dank hat er nie ins Bettchen gemacht, sondern erst geweint, wir schnell hingeflitzt, ausm Bettchen geholt und dann ging es erst los.

Gestern wollten wir beide kaum was essen und ich hatte noch tierischste Kreislaufprobs. Mir ging es erst besser, als ich Electrolyt-Lösung aus der Apo (GSD hatte die gestern Notdienst) getrunken hatte, aber Silas hat es nicht geschmeckt :-(((

Hinzu kam bei Ihm ja dann noch durch den Durchfall, dass er einen absolut wunden Popo hat und gestern bei jedem Wechseln nur gebrüllt hat :-(((

Heute hab ich nur noch Durchfall, aber Silas ist immernoch nicht richtig fit. Er isst kaum was, trinkt heute leider etwas weniger wie gestern, aber ist ansonsten halbwegs fit.

Ja, solch ein Silvester werden wir wohl nie vergessen. Eigentlich wollten wir Raclette machen und danach ein Spiel spielen. Das werden wir nun mit Freunden irgendwann nachholen ;-))

ich hoffe nur, dass mein Mann es nicht auch noch bekommt, weil er am Samstag Geburtstag hat und ich bin heilfroh, dass er die letzten Tage da war, denn ansonsten hätte ich echt nicht gewusst, wie ich das alles hätte überstehen sollen mit Silas und mir, wenn er hätte arbeiten müssen *puh* - Glück im Unglück.

Wer es bis hierhin geschafft hat, dem biete ich noch ein Tässchen Kamilletee und einen Zwieback an ;-))
In diesem Sinne hoffe ich, dass Ihr ein schönes Silvesterfest hattet und gut reingerutscht seid ;-)))

GGGGLG sonja mit immernoch käseblassem Silas und Mini-Zwerg 16+1

PS. Irgendjemand hatte mich hier mal gefragt, ob man den warmen Sterntaler-Schlafsack aus dem Nickistoff auch in den Trockner stecken kann... man sollte es besser sein lassen... er ist eingegangen und passt nun nicht mehr (der 90-er)... :-(

Bisherige Antworten

Hallo Sonja.

Oh wie unvergesslich! Ehrlich!

Ich wünsche euch noch schnelle und gute Besserung! Und ich drück die Daumen dass es dein Männel nicht auch noch bekommt. Aber es ist eher unwahrscheinlich.

LG Eyleen

Hi Eyleen,

meinst Du wirklich, dass es unwahrscheinlich ist, dass er es auch noch bekommt??? *ganzfestehoff*
Er legt zwar nicht großen Wert auf seinen Geburtstag (naja, ich eigentlich auch nicht mehr), aber ich fände es trotzdem schade, wenn Kaffee+Kuchen dann ausfallen würde.
Und, natürlich hoffe ich, dass er nicht das Gleiche durchmachen muss, was wir die letzten Tage hatten.

GGGGLG sonja

Glaube ja, so ein Virus ist sehr aggressiv! Hat man mir gesagt, und wenn er sogar angek.... wurden ist, dann befürchte ich.....

Wart es ab, vielleicht hat er ja sooo gute Abwehrkräfte.

LG Eyleen

Er hat eben auch gekübelt... :-(((

immerhin können wir ja froh sein, dass wir es nicht alle gleichzeitig hatten.
GGGGGLG sonja

Ich meine es ist unwahrscheinlich das er es nicht bekommt.

LG Eyleen

Oweiowei Sonja,
das war ja wirklich ein unvergesslicher Jahreswechsel. Die Kleinen tun einem dann wirklich so schrecklich leid, dass man sich selber total vergisst, nicht wahr?
Ich hatte mich schon gewundert, warum Du Dich nicht mehr meldest wegen der LH-Tests, aber ich dachte, ich warte die Feiertage erst mal ab und schreibe Dir dann noch einmal. Du müsstest mir noch Deine Kontodaten durchgeben wegen der Überweisung, hat aber auch noch ein bißchen Zeit :-)
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ganz tolles 2008 und möglichst wenig Novoviren ;-)
LG Annette

Huhuu Annette,

achjehh, der Umschlag liegt hier schon seit Weihnachten und ich finde die LH-Tests von Ilse einfach nicht mehr *schnief*, die wollte ich doch auch unter Dir und Franka aufteilen :-((() ich suche heute nochmal und wenn ich sie nicht finde, schicke ich die 30 Tests so ab, o.k.?
Kontodaten schicke ich Dir per PN... dachte, das hätte ich noch gemacht vor Weihnachten, ging wohl auch unter. Überweise es erst, wenn Du den Umschlag hast, sonst hätte ich ein schlechtes Gewissen ;-)))

ja stimmt, sie tun einem wirklich ganz doll leid, weil er das sich übergeben müssen ja gar nicht kannte und bei jedem Mal so doll geweint hat und sich an uns gekrallt hat. Wenn es dann vorüber war, hat er sich immernoch an uns gekrallt, den Kopf auf die Schulter und da war er dann wieder ruhig und "zufriedener". *schnief*

Ich wünsche Euch auch ein ganz tolles 2008 mit vielen ss-Viren ;-))))

GGGGGGLG sonja

Hallo Sonja,
das wird wohl wirklich ein unvergessliches Silvester werden. So ähnlich war es bei uns im letzten Jahr. Nächstes Jahr wird es bestimmt besser werden. Wünsche euch 4 ein ganz tolles, gesundes 2008!
Ich war das übrigens mit der Schlafsack-Trockner-Frage. Hab es mich irgendwann mal gewagt die Schlafsäcke reinzutun und war begeistert. Sie sind nicht kleiner geworden und waren schön weich. Leider passen sie aber diesen Winter nicht mehr. Liegt aber bestimmt nicht am Trockner. War jetzt schon 2x in Dorndorf und hab keine größeren Schlafsäcke aus Nicki bekommen :-(
LG Corinna

Hi Corinna,

naja, der Schlafsack war eh schon ein wenig eng unten bei den Füssen, aber nun liegen die Füsse press am Ende des Schlafsacks. Und, die Ärmel sind auch kürzer als vorher. Aber, der Trockner war auch heiß eingestellt. Liegt vielleicht daran. oder, wir hatten einfach nur Pech.

Da bin ich mal wirklich richtig froh, dass ich vor etlichen Monaten schon 2 Schlafsäcke in 110-er Größe gekauft hatte. Einen sogar im November 06 (!). So hatten wir wenigstens genügend zum Wechseln. Einen haben wir noch aus Daunen von der Patentante, der kam auch mehrmals zum Einsatz, weil er sich schneller trocknen lies.

wenn ich mal wieder dort hin fahren sollte, werd ich Dir Bescheid geben und schauen, ob ich was für Tom finde (also Schlafsack oder ähnliches). Sicherlich fahre ich im Frühjahr wieder dort hin, um 1 oder 2 Sommerschlafsäcke in 110-er Größe zu kaufen. Und, vielleicht noch einen kleinen Minischlafsack ;-)))

Ich wünsche Euch auch ein ganz tolles, gesundes Jahr 2008! es kann nur besser werden, denke ich mir.... vielleicht übermorgen :-(
Silas hat heute kaum was gegessen und recht wenig getrunken. GG hat eben auch gekübelt... also, alles wird gut.. morgen oder so ;-/

GGGGGLG Sonja

Hallo Sonja,
mit der Kübelei hat Tom zum Glück noch keine große Erfahrung gemacht. Jetzt auch noch dein GG...es kann nur besser werden.
Ich spiel schon mit dem Gedanken nächste Woche mal zu Sterntaler zu fahren. Mal schauen ob mein GG Zeit hat um dabei auf Tom aufzupassen. Sag aber mal bescheid wenn du hin willst. Du wirst bestimmt noch einige größere Shoppingtouren dort hin machen. Sobald ein ordentliches Outing da ist wird los geshoppt oder?
LG Corinna

Hi Corinna,

ne, ich bin da eher von der verhaltenen Sorte. Bei Silas hab ich damals das Erste im 7. Monat gekauft und das war dann ein Windeleimer *gg*. Auch sowas wie Strampler zu Weihnachten schenken lassen, finde ich unangebracht. Einige im ET-forum haben darüber sich ausgeheult, dass sie von der Familie nichts fürs Bauchbaby geschenkt bekamen... Sorry, aber, darüber kann ich nur den Kopf schütteln. Aber, anderes Thema.

sicherlich werde ich beim nächsten Shoppen (was ja leider nicht so häufig der Fall ist) dann schon was kaufen, wenn es denn wirklich rosa ausfallen sollte ;-) aber, dass ich direkt losrenne und kaufe, kaufe, kaufe, ist sicherlich nicht mein Fall. Und, wenn es doch ein Junge werden sollte, dann brauch ich eigentlich ja nicht viel. Nur, eben nochmal einen ganz kleinen Schlafsack zum Wechseln wollte ich dazu kaufen. Damals hatten wir nur Einen von Tchibo und den hatte Silas desöfteren mal vollgepieselt und da standen wir dann immer da mit dem Föhn *ggg* und waschen+trocknen war auch nicht immer einfach ;-)

Dann wünsche ich schonmal viel Spass beim Shoppen bei Sterntaler :-)))) ich werde im Frühjahr auch nur hinfahren, wenn ich Silas beim Papa oder Oma+Opa lassen kann. Ihn mitnehmen wäre mittlerweile völliger Unsinn und Unmöglich ;-)
Wir waren am 30.12. übrigens wieder bei meiner Freundin in Fulda. Die Autofahrt war die Hölle! Nicht nur, weil mir gerade auf dem Rückweg so schlecht war; mit Silas war es grässlich. Er hat fast nur gebrüllt, sich kaum beruhigen lassen und alles, was wir an Ablenkung mit hatten, wollte er noch nicht mal angucken. Ansonsten gehen mittlerweile so Fahrten von 30 Min. nach Wiesbaden oder zur FÄ.
Aber, irgendwie scheint er vorher schon zu riechen, wenn die Fahrt länger dauert und legt direkt los :-(

GGGGGGGLG sonja

Hallo Sonja,
ich hab damals auch von niemandem zu Weihnachten was fürs Baby bekommen. Hatte es auch überhaupt nicht erwartet. Find es auch Blödsinn.
Ich hab auch erst recht spät bei Tom angefangen zu shoppen, aber auch nur weil ich kein richtiges Outing hattt und ich keine zeit dafür hatte. Heute säh das bestimmt anders aus. Verstehe aber bei deinem kleinen Schreihals, dass du nicht aus Jux durch die Gegend fährst. Hätte nie gedacht, dass er wirklich solang Theater macht beim Autofahren. Hab ich auch noch nie zuvor von gehört. Echt wahnsinn. Ich wäre schwer aufgeschmissen wenn Tom das machen würde. Hoffentlich wird der Untermieter pflegeleichter beim Autofahren sein.
Bei Sterntaler gibts übrigens voll klasse neue Schlafsäcke für Babys. Hab den bei einer Freundin gesehen. nennt sich Mummelino. Besteht aus 2 Säcken so wie ein Alvi Mäxchen nur besser.
LG Corinna

Hi Corinna,

das mit den neuen Schlafsäcken hört sich coool an!!!!
Also, werde dann in ein paar Monaten auf alle Fälle dort hin fahren.

Ich hoffe auch inständig, dass Mini-Zwerg darin pflegeleichter wird.

Letzte Woche waren wir ja Bilder machen bei einer Fotografin mit einer Freundin und deren Sohn. Wegzeig: 10 Min.
Auf dem Rückweg hat der Kleine (Torben) meiner Freundin gebrüllt, weil er seinen Schnulli rausgespuckt hatte. Es hat keine 30 sec. gedauert, dass Silas mitgebrüllt hat. Angehalten - Schnulli rein - Torben: Ruhe... Silas hat weiter gebrüllt. Torben hat geschlafen, Silas gebrüllt... *grrrrr*
in dem Moment hab ich zu Gott gebetet, dass ich bitte nicht nochmal mit solch einer Eigenart "gestraft" werden möchte.

Es frustriert mich einfach zu sehen, dass andere Kinder nach nur 2 min. Autofahrt einschlafen, während Silas nach 2 min. schon loslegen kann.
Wie wir in Fulda bei der Freundin waren, war es auch wieder so. Silas nur gebrüllt, deren Sohn ist eingeschlafen. Wir wollten in einen Tierpark. Der Kleine wurde dann die Hälfte des Parks über der Schulter liegend (Kopf leicht nach unten) rumgetragen und der Kerl hat einfach so weitergeschlafen. *FRUST!!!!!*

GGGGGGGGLG sonja

Hallo Sonja,

Mensch, da hats Euch ja gewaltig erwischt! Tja der Virus fragt halt nicht, ob Silvester ist, und ob Du was vor hast *gg*! Nächstes Jahr wird umso besser!

Ich war auch eigentlich mit meinem Bruder und Familie verabredet, aber mein Neffe hatte dann pünktlich den Virus bekommen...

Tja, und Weihnachten lag ich selbst flach, sollte wohl alles nicht so sein. So nun aber genug gejammert, das ist doch Mist vom letzten Jahr ;-)!

Gute Besserung an Deinen Mann!

glg,

Daniela

Huhu Dani,

achjeh, Weihnachten bist Du krank gewesen :-(( ist ja echt doof.
Aber, Hauptsache ist doch, dass es Dir wieder besser geht - und mir ;-)))
Nee, dem Virus ist alles wurscht ;-)))
wie geht es denn inzwischen der kleinen Sarah-Maus??? Ist sie auch wieder fit??

GGGGGGGLG sonja

Huhu Sonja!!
.
Ein herzlich gutes Neues für Euch!!!! *knuddlDich* :-)
.
Oh mensch, das ist ja mal ein Silvester gewesen...
kann mir richtig vorstellen wie Silas da war und wie er Dir leidgetan hat, geht mir auch so wenn Mara krank ist und brechen muß.
.
Wenn er jetzt aber wieder normal drauf ist dann wird sich das schon geben und er wird wieder mehr trinken. Dass die Kids nix essen ist normal.
Ging bei Mara immer ne Woche so und dann hat sie aber alles wieder aufgeholt was sie in der Krankzeit nicht gegessen hat.
.
Hauptsache Dir und dem Krümel geht es auch wieder gut!!
.
PS: hast es nochmal probiert mit dem Angelsounds?
.
GGGLG Ilse mit Haia-Mara, die Silvester bei Oma sogar durchgeschlafen hat !!, trotz Knallerei, und Bubi inside 25+0

Juuuuuhuuuu Iiiiiilse,

:-))))))))))))))))))))))))))))))) mit Dir wollte ich heute Abend noch "quatschen" :-))))))))))))))))))) JAAAAAAA, ich hab eben das Angelsounds nochmal ausprobiert. Irgendwie hab ich das gebraucht. In unserem ET-Forum hat sich gestern ein Krümel in der 21.ssw verabschiedet :-(((((( und ich war mir sooo unsicher und hatte nun Angst.
Denn, seit dem 24.12. (also, wie Du bei 14+6) hatte ich das Gefühl, was zu spüren. Und, an den darauffolgenden Tagen auch jedesmal, wenn ich ruhig auf der Couch gelegen hab. Nur dann eben seit dem 31.12. nix mehr und ich hab Bammel bekommen. Auch, weil unser Kater über meinen Bauch getrampelt ist, was ich nicht verhindern konnte :-((
Lange Rede, kurzer Sinn. JAAAAA, man hört was!!!! *freuhüpfundimKreistanz* und habs Männe auch gleich "gezeigt" ;-)) Man hört zwar nicht das Hufgetrappel, aber die Hälfte sozusagen davon. Da es so schnell ist und mal links und mal rechts zu finden war, bin ich mir ziemlich sicher, dass es der Herzschlag war. Also, es war nicht dieses "dadab-dadab" sondern "dadada". Ich denke mir, dass ich in den nächsten Wochen den "Rest" des Herzschlag auch genauer hören werde :-))))))
Du kannst Dir wahrscheinlich vorstellen, wie ich mich da gefühlt hab *grins* und ich musste mir die Tränen zurückhalten und es tat soo gut, es zu hören. Auch die Bewegungen hört man nun viel, viel deutlicher, als noch vor 2 Wochen.

Ach, mit Silas weiß ich nicht so recht. Gestern war er grundsätzlich quietschfidel (ausser Nachmittags, wegen dem wunden Popo) und heute war er total anhänglich und ständig am jammern und wollte zu niemand Anderem (ausser Papa und Opa). Ich hoffe, das wird morgen wieder, ansonsten werde ich Freitag doch mal zum KiArzt fahren. Hoffentlich hat der keinen Urlaub.
Die Fontanelle fühlt sich gut an und die Pampis waren auch meistens gut voll.
Ich versuche positiv zu denken ;-)))

*wooow* Mara hat an Silvester durchgeschlafen :-))) Klasse!!! Ich dachte mir vorher noch, dass ich die gleiche Umfrage wie letztes Jahr stellen wollte, wann und ob die Zwerge wach geworden sind. Nach dieser Nacht war mir nicht mehr nach Umfragen ;-/

GGGGGGGGGGLG sonja

@Sonja

Huuuuuhuuu Sonja!!
.
Also ich hatte das Gefühl dass nach Silvester (ich war da auf ner Party mit ziemlich lauter Musik) der Kleine nicht mehr getreten hat.
Ich hab die ganze Nacht bis Neujahr mittag keinen einzigen Tritt mehr bekommen.
Da hab ich mir auch Sorgen gemacht.
.
Wie gut dass man da das AS im Haus hat, nicht? ;-)
Hab die Herztöne sofort gefunden und Bubi war quietsch fidel :-)
Erst später am Abend kamen dann auch wieder Tritte.
.
Ach cooooool dass du jetzt was spürst!!! Und auch noch am gleichen Tag wie ich auch!! *hihi*
Bei 14+6 war´s bei mir ja auch das 1. mal und nur seehhr zaghaft, als ich im Schneidersitz in der Krabbelgruppe saß.
Erst so 2 Wochen drauf hab ich dann regelmässig und viel deutlicher die Bewegungen gespürt.
.
Wie gehts Silas??
.
Mara war heute nachmittag plötzlich total quengelig und lätschig und heiß, teilweise aber auch lustig wie immer und hat erzählt und so....
hab ihr vorhin beim Umziehen Fiebergemessen, nachdem sie nur noch träge aufm Sofa lag und wieder freiwillig ins Haia-Bett wollte.... 39,3!!!!
.
Oh mensch, was brütet sie denn jetzt wieder aus??
Hab ihr ein Zäpfle gegeben, auf die Nacht.
Eigentlich lasse ich ja gerne fiebern wenn das Kind sonst "fit" ist und nicht "weggetreten", aber ich hab Angst dass sie nen Fieberkrampf bekommt, sagt man doch wenns über 39 geht?!
.
Sie soll sich jetzt ausschlafen, ein Fläschle wollte sie immerhin noch.
Mal schauen wie die Nacht wird und wie´s ihr morgen geht.
.
GGGGGGLG Ilse 25+1

@Sonja

Huhuuuuuu Ilse,

Silas ging es heute grundsätzlich wieder sehr gut. Nur, getrunken hat er wieder nicht viel. Die Pampis waren ab nachmittags trocken :-((((, die Fontanelle aber noch o.k.
Hab jetzt extra wieder von Kamilletee auf seinen normalen Fenchel-Kräutertee umgestellt und er hat trotzdem nicht mehr getrunken :-((( und Apfelsaft hab ich auch dazu getan.
Mach mir da ein wenig Sorgen.... obwohl das viele Übergeben ja schon ein paar Tage her ist.
Heute hatte er jedenfalls wieder eine gesunde Gesichtsfarbe und war sonst auch wieder gut drauf.
Naja, kein Wunder, der Papa war ja auch wieder zuhause ;-/

der hatte ja ab 20 Uhr gestern Abend die Toischüssel gehuldigt, bis spät in die Nacht. inzwischen geht es ihm aber wieder gut, nur essen mag er nix.

Ich hab null Ahnung, ab wann man Fieber einen Fieberkrampf nennt. Kenne auch sowas nicht, was ein Fieberkrampf ist und mag es besser auch gar nicht wissen :-/

ich drücke Dir die Daumen, dass sie morgen wieder fit ist. Vielleicht sind es ja die Zähne/Eckzähne??

Mit dem Mini-Zwerg fühlen bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher. Seit dem 30.12. hab ich es nicht mehr gespürt. Vorher jeden Tag, wenn ich auf der Couch lag. Schon so richtige kleine Stupser. Aber, seitdem nichts mehr. Bin nun am überlegen, ob ich es mir vielleicht eingebildet hab. Hören konnte ich es ja gestern :-))))) jaaaa, Gott sei Dank. Ansonsten wäre ich heute wahrscheinlich zur FÄ gegangen, einfach nur für meinen Kopf ;-)

GGGGGGGLG sonja

Hallo Sonja,
ich lehne dankend den Tee und den Zwieback ab :-) pfui
Da habt ihr aber ein unvergessliches Silvester erfahren. Das war ein ungünstiges Datum für einen Magen Darm Virus. Aber siehs positiv. Denn davon könnt ihr in vielen Jahren noch von erzählen. Aber beneiden tut euch darum sicher keiner. Jedenfalls wünsch ich euch dass ihr bald wieder ganz gesund seid, dass dein Mann gesund bleibt und dass du uns nicht virtuell angesteckt hast.
LG
Sonja

Hi Sonja,

*Gottbehüte* das ist ja zum Glück wirklich nicht möglich, dass ich Euch virtuell anstecke ;-))
ich traue mich auch gar nicht ausm Haus, weil ich niemanden anstecken will. Mein Durchfall war heute Abend weg :-))) Also, ich denke, ich habs nun überstanden. Und, wenn Silas dann auch bald wieder fit ist, geht es mir wieder gut ;-)))
GG hat gegen 20 Uhr einmal gebrochen und im Moment scheint es ihm gut zu gehen. Mal schauen, wie die Nacht wird.

Jaaaa, davon werde ich Silas noch in etlichen Jahren die Ohren vollsäuseln, dass er mich um 23.58 Uhr vollgebrochen hat *ggg* ich war ja nur froh, dass es nur noch Fencheltee war und nicht mehr so ecklig gerochen hat, weil ich vom Kreislauf her zu dem Zeitpunkt gar nicht in der Lage gewesen wäre, mich Nachts auch noch zu duschen, was mein Mann noch gemacht hatte. Aber, den Geruch hat man trotzdem noch ständig in der Nase.

GGGGGGLG Sonja

ICH WÜNSCHE DIR NACHTRÄGLICH ALLES, ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!

Liebe Sonja,

es tut mir sooo leid. :-(((((((( Ich habe Deinen Geburtstag vergessen/übersehen. Ich hatte in den letzten mit Weihnachten und Krankheiten so viel um die Ohren, dass ich (sowieso grundsätzlich in letzter Zeit) ständig die Geburtstage verpasse.

Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag und ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Liebe. Dass all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen!!!

GGGGGGGGGGLG sonja

ICH WÜNSCHE DIR NACHTRÄGLICH ALLES, ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!!!

Hallo Sonja,
das ist absolut kein Problem. Aber ich freue mich dass du mir nachträglich noch gratulierst. Ein Geburtstag um Weihnachten herum ist einfach schon immer etwas unpassend gewesen. Vielen Dank für die Glückwünsche und ganz liebe Grüsse von mir.

Hallo Sonja,
das tut mir sehr leid für euch! Der arme Silas, ich finde es schrecklich, wenn Kinder sowas haben. Bei uns erwischt es GsD immer nur mich.
Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung und Erholung und gaaaanz viel Gesundheit und Glück für das neue Jahr.
GLG Chrissi & Hanna, alle fit *zumGlück*

Hi Chrissi,

ich hatte im letzten Frühjahr auch MD-Virus und Silas nicht, sodass ich diesesmal auch hoffte, er bliebe verschont. Aber, scheint wohl schon ein heftiger Virus gewesen zu sein. Ich fands auch schrecklich, wie sehr ihn das mitnimmt. Er ist heute erst wieder der Alte gewesen. Wie bei mir, hat es bei ihm auch 4 Tage gedauert.
Mein Mann scheint da schneller davon zu kommen - wenigstens Einer ;-))

Wünsche Euch auch aaaalles, alles Liebe, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
GGGGGLG sonja

Liebe Sonja!
Erstmal vieleb Dank für den Kamillentee und auch euch ein schönes neues Jahr!
Ich reich Dir mal die Hand! Wir wollten Silvesster richtig toll mit meiner Schwester und Schwager und Fondue und allem feiern und just in der Nacht zum 31. schlug bei mir auch der Magen-Darm virus zu. Am Morgen hat mir dann meine Tochter vor die Füße geko..., mein Mann war 2 Stunden später ausser Gefecht gesetzt und mein Sohn ließ sich Zeit bis zum Abend!!! Sowas ätzendes! Paula hatte einen Tag vorher schon Durchfall, aber ohne Erbrechen, deshalb hab ich gar nicht daran gedacht!!
Also wir haben auf jeden Fall gestern abend Silvester nachgefeiert, mit allem Pipapo- leider nicht mit der Schwester :´((, aber für die Kinder war es wichtig, die hatten sich nämlich sooo drauf gefreut!!
Also Du bist nicht allein!!!!
GGGLG, Daniela und du bist schon 17. Woche???Toll!!!

Hi Daniela,

das gibts ja gar nicht *gggggg* noch so arme kleine Kerle, die es in der Silvesternacht erwischt hat :-(((
Wir hatten ja das Glück, dass wir es der Reihe nach bekamen und nicht gleichzeitig, wie bei Euch.
Mein Mann geht es inzwischen auch wieder halbwegs.
Wir wollen Silvester mit Freunden in 2-3 Wochen nachfeiern, aber ohne Böller ;-)))

Nachdem wir Silas "gereinigt" hatten, standen wir mit ihm bis 0.20 am Fenster und haben Feuerwerk geschaut. Er mit großen Augen ;-)))
Die Knallerei bis fast 1 Uhr hat ihn dann gar nicht mehr gestört und er hat gepennt, war wahrscheinlich total geschafft. Ich aber auch. hatte mich um 0.30 hingelegt und weg war ich.

ja, ist echt erstaunlich, wie weit ich schon bin. Wenn ich dann ein paar Tage nicht hier war, komme ich immer mit den Zahlen der Woche durcheinandern *ggg* 15+2 oder 16+2 *ggg* oder wie weit bin ich?? *gggg* schaue dann immer danach im Profil und stelle fest, dass ich wieder ein paar Tage weiter bin, als ich eigentlich dachte ;-)

Freut mich, dass Ihr Euer Silvester nachgefeiert habt :-))))) Hoffe, es hat Euch geschmeckt ;-)))

GGGGGGGGGGGLG sonja
PS: Schön, dass Du Dich mal wieder meldest, freue mich :-))))))))))

Hallo Sonja,
ohje, das klingt ja schrecklich. Ich hoffe, dass ihr es nun überstanden habt und alles wieder im grünen Bereich ist!
LG,
Simone

Hi Simone,

ja, ich denke, inzwischen haben wir wohl alles überstanden. GG geht es inzwischen auch wieder halbwegs gut. Essen mag er noch nix, aber, das ist auch o.k.
Er hat bis spät in die Nacht die Toischüssel gehuldigt :-(
Übergeben konnte ich mich ja nicht, weswegen es mir den ganzen Tag (31.12.) so furchtbar grottenschlecht ging. Kann ich sowieso nicht mehr, schon seit Jahren nicht mehr.

also, vielen Dank der Nachfrage :-))
GG hat trotzdem beschlossen seinen Geburtstag am Samstag abzublasen. Weil er keine Lust hat - auch auf die Häme, wenn wir jemanden anstecken sollten.

GGGGGGLG sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen