jetzt, wo ich halbwegs wieder aufm Damm bin, wollte ich Euch von unserem unvergesslichen Silvester erzählen...
bei mir fing es am 30.12. schon Abends an, dass mir schlecht wurde. Aber, es hielt sich in Grenzen.
Den 31.12. habe ich bis Abends mehr im Delirium gelegen, als wach... Magen-Darm-Virus. Mir war so grottenschlecht und ich konnte mich kaum auf den Beinen halten (wg. Kreislaufprobs und ständigem Durchfall).
Als ich Silas um 20 Uhr ins Bett legen wollte, fing der arme kleine Kerl dann auch an und hat mich vollgekübelt. :-((((((( er tat mir sooooo unendlich leid.
Bis 0 Uhr hatte er sich 7x übergeben, 6x haben wir den Schlafsack gewechselt (zwischendurch per Hand gewaschen, mit Föhn und Heizung getrocknet) und 4x komplett neu angezogen (also, Body und Schlafanzug)...
um 23.58 Uhr hatte er mich zum letzten Mal mit Fencheltee vollgekübelt. So haben wir die Jahreswende im Bad verbracht und Silas wieder neu umgezogen. Der arme kleine Kerl sass kalkweiss vor uns und hat alles immer still über sich ergehen lassen.
Ich hatte zwar am Anfang einen Eimer nebens Bettchen gestellt, aber er hat sich so an uns festgekrallt, wenn er sich übergeben musste, dass wir keinen andere Chancen hatten, uns gegenseitig immer wieder vollkübeln zu lassen :-((
Gott sei Dank hat er nie ins Bettchen gemacht, sondern erst geweint, wir schnell hingeflitzt, ausm Bettchen geholt und dann ging es erst los.
Gestern wollten wir beide kaum was essen und ich hatte noch tierischste Kreislaufprobs. Mir ging es erst besser, als ich Electrolyt-Lösung aus der Apo (GSD hatte die gestern Notdienst) getrunken hatte, aber Silas hat es nicht geschmeckt :-(((
Hinzu kam bei Ihm ja dann noch durch den Durchfall, dass er einen absolut wunden Popo hat und gestern bei jedem Wechseln nur gebrüllt hat :-(((
Heute hab ich nur noch Durchfall, aber Silas ist immernoch nicht richtig fit. Er isst kaum was, trinkt heute leider etwas weniger wie gestern, aber ist ansonsten halbwegs fit.
Ja, solch ein Silvester werden wir wohl nie vergessen. Eigentlich wollten wir Raclette machen und danach ein Spiel spielen. Das werden wir nun mit Freunden irgendwann nachholen ;-))
ich hoffe nur, dass mein Mann es nicht auch noch bekommt, weil er am Samstag Geburtstag hat und ich bin heilfroh, dass er die letzten Tage da war, denn ansonsten hätte ich echt nicht gewusst, wie ich das alles hätte überstehen sollen mit Silas und mir, wenn er hätte arbeiten müssen *puh* - Glück im Unglück.
Wer es bis hierhin geschafft hat, dem biete ich noch ein Tässchen Kamilletee und einen Zwieback an ;-))
In diesem Sinne hoffe ich, dass Ihr ein schönes Silvesterfest hattet und gut reingerutscht seid ;-)))
GGGGLG sonja mit immernoch käseblassem Silas und Mini-Zwerg 16+1
PS. Irgendjemand hatte mich hier mal gefragt, ob man den warmen Sterntaler-Schlafsack aus dem Nickistoff auch in den Trockner stecken kann... man sollte es besser sein lassen... er ist eingegangen und passt nun nicht mehr (der 90-er)... :-(