Suchen Menü

Wir hatten auch Geburtstag!

Hallo ihr Lieben!
Finja hatte ja nun auch am Sonntag ihren Geburtstag! Vielen Dank für die Glückwünsche!!!
Der Tag war total schön, aber auch anstrengend! Finja hatte sehr viel Spaß und hat ganz viele Geschenke bekommen! Der größte Hit ist bisher die kleine Spielküche und ihre neue Puppe (HABA, Lilly). Ansonsten tolle Lego Duplo Sachen und einige Bücher!
Sonst geht es mir gut. Die Übelkeit ist fast weg und die schlimme Müdigkeit ist überstanden. Den ersten großen Ultraschall mit Nackenfaltenmessung haben wir am Freitag gehabt und es war total aufregend! Immer wieder ein Wunder das so zu sehen. 6cm SSL und alles dran. Jedes Fingerchen konnten wir erkennen und der Wurm hat die ganze Zeit rumgeturnt, sodass die Ärztin etwas Schwierigkeiten hatte die Messungen zu machen! Über das Geschlecht wollte sie noch nichts sagen, das ist ja auch noch reichlich früh. Da werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen!
Samstag in einer Woche habe ich dann Glucosetoleranztest und ich bin ja schon auf ein schlechtes Ergebnis vorbereitet, denn in der letzten Schwanegrschaft hatte ich ja auch Diabetes. Ich hoffe nur, dass ich das wieder mit Diät in den Griff kriege und nicht Spritzen muss.
GGLG Frauke & Finja
Bisherige Antworten

Nachträglich alles Gute!

Schön, dass Finja ihren Geburtstag genießen konnte, und dein Krümel so munter im Bauch rumturnt!!
Alles Gute weiterhin!
GLG Vronni

Alles alles Gute nachträglich

Liebe Frauke

Bin zwar zu spät, gratuliere Finja dennoch ganz herlich zum zweiten Geburtstag...ist das nicht der Hammer, wie schnell das alles geht!?

Super, dass es dir in der SS gut geht und das der Zwerg wächst und gedeiht. Vielleicht kommst du ja um den SS-Diabetes drumherum...drücke die Daumen für den Gtt. Naja und sonst kannst du ja aus deinem Erfahrungsschatz die richtige Strategie zaubern.

lg ellek

Wir hatten auch Geburtstag!

Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag .-)
Schreib mal das Ergebniss vom Zuckertest, ich drück Dir die Daumen, vielleicht ist diesmal ja gar nichts :-) wäre doch was.
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen