Suchen Menü

Wir hatten U5

Huhu
ganz schnell da die Kleine wieder am quengeln ist unsere dAten von der U5
8560 g (3300)
67 cm (51 cm)
42 KU (35 KU)
Kein Wunder das die 68 noch passt nur die 62 wird langsam knapp (und ich Schaf hab Winterkleidung in 74 und 80 geholt)
LG
Sarah und Michelle 19.01.2006
Bisherige Antworten

Re: Wir hatten U5

Hallo Sarah,
die Winterkleidung wird trotzdem passen- das Wachstum verlangsamt sich jetzt..
Super, daß alles okay ist.
lg, lara

Hallo Sarah,
gut, dass alles ok ist mit deiner Michelle!
Also ich denke auch, dass ihr die Winterkleidung im Winter *gg* passen wird! Leon hat jetzt schon 74/80 :-)
LG, Caro mit Leon Spatzerle *02.02.2006

schön dass alles bestens ist mit deiner kleinen &

ich denke auch dass du so die winterkleidung genau richtig gekauft hast! der winter dauert ja auch eine ganze weile :-) lg maria

Hallo Sarah,
schön, dass alles in Ordnung ist. Deine Kleine hat ja schon mächtig zugelegt. Nina wiegt da 1 1/2 Kilo weniger ;-)
Ich würde mir wegen der Klamotten keine Gedanken machen: nach dem nächsten Wachstumsschub passen die. Nina ist gute 70cm groß und die 68er Hosen sind alle hochwasser und die Oberteile gehen grad so noch - und sie gehört ja doch eher zu den Schlankeren. Also nicht verzweifeln und bis zum Winter ist ja auch noch ein wenig hin *hoff*
LG Juglar mit Nina *26.12.05

Schön,das alles in Ordnung ist!Lg Sanni

Hallo Sarah,
schön, dass alles in Ordnung ist. Deine Kleine hat ja schon mächtig zugelegt. Nina wiegt da 1 1/2 Kilo weniger ;-)
Ich würde mir wegen der Klamotten keine Gedanken machen: nach dem nächsten Wachstumsschub passen die. Nina ist gute 70cm groß und die 68er Hosen sind alle hochwasser und die Oberteile gehen grad so noch - und sie gehört ja doch eher zu den Schlankeren. Also nicht verzweifeln und bis zum Winter ist ja auch noch ein wenig hin *hoff*

schön, dass alles in ordnung ist ;) GGLG

Hallo Sarah,

Hallo Sarah, schön dass alles betsens ist und ich drück euch die Daumen, dass der Sommer nochmal zurückkommt und ganz lange bleibt, dann passen im Winter die 74er-Sachen!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, fast 8 Monate alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen