Suchen Menü

Wir hatten Sa auch einen Autounfall mit Paul an Board...

...langsam erhole ich mich auch von dem Schock..scheint ja ein unfallreiches WE gewesen zu sein :-(

Den Unfallhergang kann man schwer beschreiben...jedenfalls hat und ein Wagen hinten seitl gerammt als wir auf eine 2 spurige Strasse rauffahren wollten...wir haben allerdings Schuld bekommen, da nicht geklärt werden konnte ob der Fahrer schon rot hatte oder nicht...

Bis auf unser Auto hat keiner von uns was abbekommen..und wir hatten auch echt Glück das er nicht direkt in Pauls Tür gefahren ist sonder dahinter....:,(

Mann, mann..sowas brauch ich auch nicht nochmal...

LG Aline

Bisherige Antworten

Wir hatten Sa auch einen Autounfall mit Paul an Board...

Ja da standen die sterne wohl nicht so gut an dem Wochenende:-((

Nur gut das paul und euch nichts passiert ist!Das glaub ich, das man das garantiert nicht nochmal haben will...:-((

Drück euch auch, liebe Grüsse vici:-)

Wir fahren zum mömax heute:-)Die haben auch beim Cafe, so ein schönen Raum, mit Kletter und bälle und rutsch möglichkeiten, für die kinder...können sie dann toben:-)

Wir hatten Sa auch einen Autounfall mit Paul an Board...

Na Himmel!!!
Ich finde das waren jetzt aber genug UNfälle in unserem Forum!!!!
Wir haben echt immer alle vol Glück gehabt!!!!
gglg tine

Wir hatten Sa auch einen Autounfall mit Paul an Board...

Hallo Aline,

Mann, so ein Pech! :-( So ein Unfall ist ja echt ein Riesenschreck, der einem noch tagelang in den Knochen steckt. Von dem finanziellen Ärger mal ganz abgesehen. Gut, dass euch nichts passiert ist. Hoffentlich steckt Paul es gut weg und hat keine Alpträume oder Angst im Auto.

LG Mareike

Wir hatten Sa auch einen Autounfall mit Paul an Board...

Hallo Aline,

sag mal was ist denn los zur Zeit, das ist ja der Hammer.

Und schau da sind dann unsere Schutzengel am Samstag gleich zu Euch gekommen. So ein Autounfall ist ja immer der Horror schlechthin, gerade wenn man ja eigentlich auch nicht wirklich was dafür konnte. Paul hatte auch riesiges Glück, wenn der bei ihm in die Seite gefahren wäre, dann wärt Ihr sicher nicht so gut davon gekommen. Bei uns ist heute auch Schnee ohne Ende und spiegelglatt, bin heute auch schon mehrmals weggerutscht und es hat mich ein bißchen gedreht.

Erholt Euch auch gut von dem Schrecken und drück Paul ganz fest.

Liebe Grüße

Andrea und Florian (Florian saust schon wieder rum, wie wenn nichts gewesen wäre, heute in der Krippe hat er es der Erzieherin erzählt, die ist dann ganz blass geworden)

Wir hatten Sa auch einen Autounfall mit Paul an Board...

hi

ihr macht sachen

zum glück außer belch nichts passiert.

ich hab eteierische angst was Auto udn alles betrifft habe auch kein führerschein

da ich durch meinen schweren Autounfall damals zu große angst habe auto zu fahren und ich als beifahrer schon angst hab ohne ende

zum glück ist nichts passiert da hattet ihr aber glückengel gehabt

aber nicht nochmal sowas machen ok :-)

lg nicky

danke euch allen :-)

danke euch allen :-)

Hallo Aline,

auch von mir noch ein paar liebe Worte..wie schnell sowas passieren kann, gar nicht dran zu denken, wenn es anders ausgegangen wär :-(

Erholt Euch schnell von dem Schreck, man sollte wirklich jeden Tag geniessen O:-)

LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen