Suchen Menü

Wir haben wohl noch im Sommer Schneereste hier-Fotos vom Katastrophenberg!

Hi in die Runde,
jetzt haben wir unseren eigenen Schneeberg der bis in zweiten Stock hochragt, direkt vor unserer Terrasse-denn die Schneeberge an sich sind noch nicht hoch genug...
Gestern wurde mit einem Bagger der Carportparkplatzbereich geräumt-und der Schnee genau vor unserer Nase aufgetürmt!
naja, dann weiß ich ja wo wir im Sommer unsere Getränke kühlen können %)
Interessant sind auch die Eiszapfen die wahre Mordinstrumente sind...
seht selbst:
Felix hatte Spass(endlich sind wir heut das erste Mal seit einer Woche wieder draussen gewesen-Windpocken sind schon sehr gut verheilt-wir hoffen, dass er Donnerstag im Kindergarten Fasching feiern darf...)
ein müder Henry(der bisher noch keine Windpocken hat)
gglg, ines
Bisherige Antworten

Wir haben wohl noch im Sommer Schneereste hier-Fotos vom Katastrophenberg!

wahnsinn mit dem schnee.. oder?

bei uns haben auch die bagger geräumt.

super, dass es felix besser geht und vll. bleibt der klein ja verschont.

lg

nicole

Wir haben wohl noch im Sommer Schneereste hier-Fotos vom Katastrophenberg!

Hallo Ines,
schön, daß Felix wieder besser drauf ist.
Das wundert mich aber, daß er vielleicht schon so schnell wieder in den KiGa darf - ich hab neulich von einer Freundin (mit schon ein wenig älteren Kindern (7 und 9)) gehört, daß die Kinder in Deutschland mit Windpocken 3 Wochen daheim bleiben müssen (war bei ihren so), sie war total erstaunt, daß unser Felix so schnell wieder in F in die Schule durfte... Naja, umso besser für Euch!
Eure Schneeberge sind echt sehenswert - bei meinen Schwiegereltern sieht es ähnlich aus.
LG
Anke

@Anke

Ja, da war ich wohl zu optimistisch, denn die Arzthelferin meinte schon das wird wohl nichts mit Fasching-GsD weiß Felix auch noch nicht so recht was damit anzufangen, er hat auch noch nicht spitz bekommen dass Donnerstag(weiß auch nicht warum die das Do machen???)im Kiga Fasching ist.
Ich werd ihm denk ich morgen (wenn der Arzt das Kigafest absagt wir haben 8.40 Uhr Termin)sein Kostüm anziehen(welches GsD so groß ist das es sicher noch nächstes Jahr passt) und dann mit ihm etwas Musik anmachen, tanzen ein paar Naschis aufn Tisch stellen...dann feiern wir eben unsere eigene kleine Party.
Naja, so ist das eben....
lg, ines

Wir haben wohl noch im Sommer Schneereste hier-Fotos vom Katastrophenberg!

Hallo Ines,
das sind mal Schneemassen... Wenn ich mich richtig erinnere, hat letztes Jahr jemand eine LKW-Ladung Schnee bei ebay versteigert... Versuch doch mal dein Glück, du wärst reich danach ;-)
LG aus dem ebenso verschneiten Bayern,
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen