Suchen Menü

Wir haben unser erstes Löchlein im Kopf:-(

Hallo Mädels,
erstmal Sorry das ich hier einige Zeit nicht mehr präsent war. Manchmal lese ich kurz rein aber zum Schreiben komm ich kaum.
Bin zur Zeit total gestresst, mein Blutdruck liegt morgens schon bei 170/120 und das trotz Tabletten. Wenn ich am Abend zur Ruhe komme fängt es in meinem Brustkorb an zu rattern als ob ich einen Adrenalinstoß nach dem anderen kriege. Naja am Mittwoch hab ich einen Arzttermin da werd ich mal einiges abchecken lassen.
Zu guter Letzt ruft meine Mutter mich am Freitag an das sie mit Luca beim Arzt sitzt. Sie hat ihn im Kindergarten nach dem Mittagessen abholen wollen und da sitzt er doch mit einer Binde um den Kopf am Tisch. Die Erzieherinnen erklären ihr das er im Garten beim Spielen an einen Baum/Ast gestossen ist.
Ich bin soooooooooooooooo sauer das sie nicht angerufen haben(wollten sie noch machen haben sie zu meiner Ma gesagt), dafür liegen doch unsere Telefonnummer da um bei sowas die Eltern zu benachrichtigen.
Das Loch ist zwar klein aber tief und es wurde geklebt-Luca hat ganz tapfer keinen Mucks von sich gegeben, die Ärztin meinte er hätte einen kleinen Schock.
Am Nachmittag war alles vorbei und nach dem Schlafen hatte ich meinen kleinen wilden Sonnenschein wieder, aber trotzdem bin ich total sauer auf die Erzieherin und da werden am Montag noch einige Worte gesprochen werden müssen.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Wir haben unser erstes Löchlein im Kopf:-(

Hallo Bianca,
na GsD, daß es nicht weiter schlimm war!
Aber auf die Erzieher wär ich auch sauer und ich würd's auf jeden Fall noch mal ansprechen! Wird wahrscheinlich auch bei Euch wegen jedem Mist angerufen, aber wenn es mal was Wichtiges gibt, dann wird es vergessen... %) %)
Gute Besserung weiterhin und laß dich echt mal durchchecken, deine Blutdruckwerte hören sich nicht gut an!!
LG Bea

Wir haben unser erstes Löchlein im Kopf:-(

Hi Bianca,
ja, da wär ich auch sauer gewesen!!! Zum Glück ist es ja glimpflich abgegangen, aber trotzdem!
Bzgl. deiner RR-Werte: ich hoffe, es steckt nichts ernstes dahinter! Ich kenne die Situation, nehme seit 4 Jahren Betablocker.
LG Claudia

Wir haben unser erstes Löchlein im Kopf:-(

Hallo Claudia!
Ich nehme ja auch schon 2 Blutdrucktabletten täglich, von daher ist der Blutdruck absolut nicht normal.Na schauen wir mal was rauskommt.
LG Bianca

Wir haben unser erstes Löchlein im Kopf:-(

Puh Bianca,
mit zwei Tabletten solche Werte? Das ist ja wirklich heftig. Ich bin von einer auf eine halbe Runter, aber das abends mit den Adrenalinstößen kenn ich, ist ekelig, oder?
Warst du gestern beim Arzt? Berichte dann doch nochmal.
Das mit dem Loch ist ja was. Wir müssen da immer direkt die Eltern anrufen, es sei denn wir denken, es ist nicht so schlimm. Da hat es dann wohl jemand falsch angesehen.
Lg und viel Glück beim Doc

Wir haben unser erstes Löchlein im Kopf:-(

hallo bianca,
das mit dem blutdruck hört sich alles andere als gut an. denke, dass du höher dosierte tabletten brauchst. wünsch dir und dem kleinen mann gute besserung. lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen