Suchen Menü

Wir haben unser Ferienhaus ;o)))))))

Juhuuu...

wir wollen nächstes Jahr in den Urlaub und haben ne Anfrage gesendet an einem Besitzer eines Hauses an der Ostsee und haben ne Zusage bekommen für unsere geplanten 14 Tage!..das Haus ist der absolute Traum,allen Schnick-Schnack und zudem noch ein außen beheizter Whirlpool und ein Innen-Schwimmbad:OK: !Und das ganze für einen recht annehmbaren Preis[:-} ...Meine Tochter freut sich nun schon wie bolle auf das Haus,versteht noch nicht so ganz das es noch ein gutes Jahr bis dahin ist.Hach was freu ich mich...[:-}

Lg,Jessi mit Kids 6 und 13m sowie Julian inside 26+5

Bisherige Antworten

das ist doch super
Da würde ich mich auch jetzt schon freuen
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Hu Hu Jessi,

hey das klingt ja super... auf sowas stehen wir auch total... so ein bisschen Luxus muss schon sein. oder???

kannst du mir mal den Link zu dem haus schicken???

LG KajaO:-)

Hi Jessi,
ui das klingt ja super... Woher habt ihr das denn?? Link?? Aber Ostsee ist für uns zu weit... da fliegen wir lieber... aber vielleicht gibt es da noch andere??
lg miri

einschleich ..
Das hört sich echt klasse an, wäre es dir möglich mir den Link, Addresse oder ähnliches zu schicken? ( [email protected] )
Danke
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen