Wir haben soooo ein glück...
ich fühl mich gerade superwohl und genieße (trotz immernoch morgendlichem kotzen) jede sekunde! geht es euch auch so (naja ohne kotzen hoffentlich)?
Wir haben super wetter und super schöne bäuche und überhaupt ist alles toll! Möge es lange so bleiben!
gruß
Jeannine 19+2
[:-}
Ich bin heute nur leider etwas enttäuscht. Habe endlich mein Paket von Bellybutton bekommen - und habe einfach zu kurze Arme :-( die Shirts sollen ja lang sein, aber bei mir kann man kaum noch die Fingerspitzen sehen. Sah echt toal blöd aus - und der Rest hätte perfekt gepasst! Ich konnte nur den Schlafanzug und ein T-Shirt behalten :-(
Naja, jetzt bin ich gleich wieder auf der homepage gewesen und habe mir eben T-Shirts bestellt! [:-} Und wenn das Wetter dann immer noch so toll ist, werde ich mich auch darüber freuen, dass ich nur Sommersachen habe ;-)
LG Annie
ja da hast Du Recht! Ich genieße es jetzt auch, im Sommer schwanger zu sein, auch wenn ich jetzt schon Wasser angesammelt habe :-(
Bei Tobias war ich ja im Winter schwanger.
Ich hatte heute auch einen super-tollen Tag :-)
Nach der Arbeit bin ich - nach laaanger, langer Zeit - mal wieder alleine schwimmen gegangen und habe mich hinterher mit einem Klatsch-und-Tratsch Heftchen faul in die Sonne gelegt [:-}
Mein Sohnemann (4) wurde inzwischen von Oma vom KiGa abgeholt und die waren dann noch schön Spazieren und Eis essen. Danach hat meine Mutter auch noch für uns gekocht :-) Diesen Luxus hab ich allerdings nur 1x pro Woche, aber immerhin!
Die Nachspeise (Cantaloupe-Melone) haben wir dann noch auf dem sonnigen Balkon genossen :-)
Natürlich war Sohnemann soooo müde, dass er relativ schnell im Bettchen war *freu*
Liebe Grüße,
Ute 19+1
Bauchi wächst (und weht vor sich hin, dafür darfst Du spucken gehen, so hat jeder sein Päckchen *gg*, nicht bös gemeint)
Und mir gehts super, grad bei so tollem Wetter.
Mein Mann kommt heute Abend wieder heim (war 2 Tage geschäftlich in der Schweiz) und Besuch von meiner Lieblingsnanny (die vor 1 jahr 600 km weg gezogen ist) bekommen wir heute Abend auch *freu, freu, freu*
Dann gibts wieder ein langes WE und und und, hach ist das schöööööön :-)
LG Bummelchen 17+5
P.S. Wo kommst Du eigentlich her? Ich kleb direkt neben Pforzheim.
wir wohnen etwas nördlich von hamburg und den haretn bauch (ich nenne es einfach mal nicht wehen) hab ich leider auch!
super-sommer-sonnen-gruß
Jeannine
Wem sagst du das?
Anna macht jetzt in der Kita keinen Mittagschlaf mehr, d.h. sie schläft jeden Abend schon am Tisch beim Abendbrot ein.
Nach der Kita spielt sie in ihrem riesen Sandkasten auf dem Balkon und ich sitze/liege daneben und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen.
Nur Kleider für den Sommer habe ich leider keine. Wo hast du deine her?
LG Claudia 16+0
ich hab meine kleider über ebay in den usa bestellt. sehr schöne gibt es aber auch bei motherhood.com (selbe firma)!
gruß
Jeannine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen