Suchen Menü

Wir haben seit heute 3 neue Mitbewohner....

Hallo!
Nachdem unser Hase nach dem Tod unseres Meerschweinchens am Sonntag auch todtraurig war - wie die Kids..... haben wir heute einen Ausflug gemacht und (zufällig hatte die Züchterin genau 3 passende Junge ....) Lago und Snibb und Yannik - 3 Meerschweinchenböcke - sind bei uns eingezogen. Fotos folgen morgen.... Zum knuddeln.
Der Hase freut sich und schaut wieder ganz munter - und mein Mann hat vor Weihnachten somit noch richtig was zu tun, wir müssen den Stall erweitern.....
Liebe Grüße,
Carola
Bisherige Antworten

Wir haben seit heute 3 neue Mitbewohner....

Das ist ja schoen. Stell mal die Fotos ein. Unser Schweinchen ist auch vor 2 Monaten verstorben. Nun ist der Hase alleine, was ja nicht so schoen ist. Mal schauen, was wir machen werden.
Schoen, dass bei euch wieder froehlicher zugeht.
Ciao, Susanne

eins für jedes Kind, was?

hehehe, das ist der übliche Kreislauf, und irgendwann geht der Hase und dann sind die Meerschweinchen traurig...:-D

bei unseren Wellensittichen war das auch so.

Aber wie schön das alle wieder froh sind. Dann ist Weihnachten doch gerettet.

Freue mich auf Photos und drücke die Daumen, dass es wirklich nur kleine Böckchen sind!

Corny

Wir haben seit heute 3 neue Mitbewohner....

Hallo Carola,
herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Die drei werden sicher schnell über den Verlust Eures Meerschweinchens hinwegtrösten, oder?
Was ganz anderes: Du hattest mir vor einiger Zeit den Link zu dem Auberginenröllchen-Rezept von Patros gegeben. Hab ich gestern Abend gemacht und mein Mann hat sich bald nicht mehr eingekriegt, so lecker war das. Das komische ist, dass da z.B. gar keine Kräuter o.ä. drankommen, und es trotzdem super viel Geschmack hat. Probiers mal aus! Ich hab den Käse übrigens nicht in Scheiben drübergelegt (hatte welchen, der sehr weich war und sich nicht schneiden ließ), sondern drübergebröselt. Juliana ist dabei auf den Feta-Geschmack gekommen ;-)
LG emaille

Wir haben seit heute 3 neue Mitbewohner....

Hi emaille!
Welches Rezept von Patros hast Du gemacht?????
Habs nämlich selber auch nicht gemacht, nur damals gelesen und eigentlich könnt ich ja mal: hab grad eh mal wieder so einen Speiseplan durchhänger. Meine Große hat zur Zeit mal wieder IMMER was zu mosern.
LG, carola

Wir haben seit heute 3 neue Mitbewohner....

Hi Carola,
www patros usw.
-> Rezepte
-> warme Küche
-> 5. Rezept von oben, "Auberginenröllchen"
LG und guten Hunger :-)
emaille

Wir haben seit heute 3 neue Mitbewohner....

Hallo Carola,
das freut mich sehr für Deine Kinder, dem Hasen.
Freue mich schon auf süße Tierfotos!!
LG,
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen