Suchen Menü

Wir haben`s jetzt DOCH getan....;o)

.....nämlich meinen Mäusen einen Pony schneiden lassen! Und ich bin sooooooooooo froh und bereue es keine Sekunde! (war ja meine allergrößte Angst). Zudem finden wir alle, dass es ihnen zehnmal besser steht, es macht sie einfach kindlicher und nicht so "erwachsen" und irgendwie streng.

Tja, seitdem können wir ENDLICH die Haare auch mal offen lassen, ohne dass es nach spätestens 5 Minuten total schlampig und verstrubbelt aussieht, die Haare stören nicht mehr und es ist einfach angenehmer.

Ihr habt mir hier zwar alle davon abgeraten, aber irgendwie hat`s mir keine Ruhe gelassen und immer wieder in den Fingern gejuckt. Und jetzt bin ich echt froh, auf meinen Bauch gehört zu haben....;o)

Ach so, das Foto natürlich noch....;o)

Bitte um ehrliche Meinungen, auch wenn ihr findet, dass es sch.... aussieht....;o)

Liebe Grüße

Conny

Bisherige Antworten

huhu conny, das sieht doch gut aus!!
manchmal muß man sich einfach auf sein bauchgefühl verlassen.
lg steffi die eigentlich kisten packen müsste aber so gar keine lust hat :-P

Dabkeschön Steffi ;o)! Eben, manchmal ist`s einfach besser, man fragt nicht erst nach tausend unterschiedlichen Meinungen, sondern macht`s gleich....;o)
Liebe Grüße und viel Spaß beim Packen!
Conny

Hallo Conny,
PERFEKT ;-) Ich finde es sieht super süß aus an den beiden Mäusen!!
Alinas Haare sind noch ein bißchen kürzer als die Deiner Mäuse. Grade gestern habe ich überlegt, wie es wohl aussieht, wenn die Haare noch länger sind u. der Pony dran ist. Aber jetzt weiß ich es ja *lach*. Svenjas sind noch um einiges kürzer.
Hier mal 3 Bilder von meinen Ponymäusen ;o). Auch mit Zopf sieht es dann immernoch gut aus finde ich. Bilder sind von gestern. Bei dem blöden Wetter hatten wir einen "Bildungsmittag" im Senkenbergmuseum eingelegt *grins*. War echt schön dort!
Liebe Grüße
Andrea

Hallo Andrea,

siehst du, und an deinen Mäusen hat mir der Pony schon IMMER gefallen! Könnt mir die beiden gar nicht anders vorstellen. Und weißt du was? Pony und gaaaaaanz lange Haare sind supermodern, hab ich mir erst letzte Woche von einer Expertin sagen lassen....;o) Also liegen wir doch voll im Trend, oder? ;o)

Liebe Grüße und danke für die schönen Bilder!

Conny

Hey Conny....das steht den beiden gut, find ich....glaube nicht das du dich ärgern musst bei deiner Entscheidung...

also... :THUMBS UP:

GLG Verena

Hallo Verena,

nee, im Gegenteil, ich bin richtig froh, dass ich`s gewagt habe, macht das Leben um einiges leichter....;o)

Liebe Grüße und dankeschön! ;o)

Conny

Hi Conny,
also ich find's toll! Find aber witzig, dass du bei deinen sagst, es macht sie kindlicher. Talissa hat ja auch einen Pony und ich finde, sie sieht damit viel älter aus, als ohne. Aber sie hat sich jetzt an den Pony gewöhnt...ich mich auch, irgendwie.
Amelie trägt nach wie vor alles lang.
Sie sehen auf jeden Fall total süß, niedlich und einfach schick aus!
LG, Nicki

Hallo Nicki,

"kindlich" war vielleicht der falsche Ausdruck, ich finde halt, sie sehen mit Pony nicht so streng aus, als ohne. Gerade wenn wir einen Pferdeschwanz hatten und alle Haare aus dem Gesicht waren, wirkte das oft sehr streng. Ich mag`s jetzt echt lieber.

Liebe Grüße

Conny

das verstehe ich :-)
Besonders Amelie könnte einen Pony gut gebrauchen...eigentlich kurze Haare, denn sie liebt es, ihre Haare durch den Mund zu kauen. Echt nicht schön und ich weiß schon gar nicht mehr, was ich machen soll. Da der Papa sie jeden Morgen zur Kita bringt (wenn ich fahre, schläft sie noch), kann ich ihr auch keine Zöpfe flechten, dann wäre das Problem gelöst. Aber sie will ja unnnnbedingt lange Haare haben. Ein Pony würde schon mal viel Haar von der Seite wegnehmen.
Kommt Zeit, kommt Rat.
LG, Nicki

Hallo Conny,

eines vorweg: ich finde, dass die neuen Frisuren Deinen Mäusen sehr gut stehen! Und wenn es den Mädels auch gefällt und es dazu noch praktisch ist, dann war es doch eine gute Entscheidung :-).

Ich weiss gar nicht, ob ich Dir auf das Ursprungsposting geantwortet hatte...auf jeden Fall kann ich nicht wirklich sagen, dass mir das ein oder andere besser gefällt: ich fand Felice und Lisann nämlich schon immer bildhübsch und klasse, ob mit oder ohne Pony!

Nur in einem muss ich Dir widersprechen: ich finde nicht, dass sie damit kindlicher aussehen, eher im Gegenteil - aber das ist ja nichts negatives und liegt wohl auch im Auge des Betrachters ;-).

Auf jeden Fall :THUMBS UP: für die neuen Ponys !

Und sonst gehts euch gut?

Ganz liebe Grüsse, Petra *sich nun erstmal noch von gestern erholt, da wir Taufe von Luisa und Hanna hatten - versuch mal die Tage noch ein paar Bilder einzustellen*

Dankeschön, liebe Petra...;o) *ganzrotwerd* ;o)

Uns geht`s ganz gut, ab morgen machen meine Mäuse nochmal Urlaub bei Oma und Opa für 5 Tage und ich werd mir hier ein nettes Strohwitwerleben machen....;o)

Aber nächste Woche geht`s dann wieder mit dem Alltag los, Schule, Kiga, Tageskinder....Also genieße ich nochmal....

Und bei euch? Alles klar? Würde zu gerne ein paar Taufbilder sehen....;o)

Liebe Grüße

Conny

es sieht, nun ja, es sieht sch.....

...schon schön aus!
Ne, im Ernst: sieht echt süß aus! mensch, die beiden sind so groß, sehen so groß aus. Klar, sie sind ja auch 5, aber wenn ich mir meinen kleinen Teufel ansehe, da wirkt der schon viel jünger!
Süße Mädels haste da!
LG A.

es sieht, nun ja, es sieht sch.....

Dankeschön Alke....;o) Ja, ja, ich weiß, meine langen Luder....;o) Ich weiß echt nicht, wo die noch hinwachsen wollen, so langsam könnten sie wirklich mal eine Pause einlegen....;o)

Liebe Grüße

Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen