Suchen Menü

Wir haben nun auch einen Termin

Am Dienstag bringe ich meine Maus ins KH :,( . Voruntersuchungen (Blut etc) am Dienstag und Mittwoch soll es dann losgehen.
Und weil es nicht reicht, geht mein Liebster auch am Dienstag ins KH, allerdings in ein anderes, wo ich Streckentechnisch auch nicht hinfahren kann. Also bin ich dann mit meiner Kleinen allein. Sie wird übrigens schon wieder krank :(
Ich musste meine Termine nun alle verschieben/absagen. Naja was solls.
Ich hoffe, ich finde jemanden, der mal auf die Kleine aufpassen kann, denn ich möchte schon so lange es geht bei meiner Großen sein.... Ach man, kann man sich nicht iwie teilen? durch3 am besten?
LG Püppi
Bisherige Antworten

Hallo Püppi!

was ist mit Deinem Mann? Ist das was dringendes?

Ich würd die Krise kriegen bei sowas - normalerweise müßte er ja auf die kleine aufpassen, damit Du Dich um die Große kümmern kanst.

Ich werd an Euch denken nächste Woche, drück Euch die Daumen und Du hältst uns auf dem Laufenden, ja!

Ihr packt das schon!

Gute Besserung weiterhin und ja nicht krank werden!!!

Glg, Silke

Hallo Püppi!

liebe silke,
mein mann lässt sich durchchecken. so mit allem drum und dran. inkl rektoskopie *grusel. braver mann ;)
er kommt mittwoch abend wieder heim, mit hoffentlich guten nachrichten. ich habe so eine scheiß angst, bei beiden. bei ihm hoffe ich, dass alles in bester ordnung ist und bei maus hoffe ich, dass sie "den übeltäter" finden.
ich bin total überfordert mit der situation, fühl mich nicht gut dabei. ich könnt oft heulen, lass mir aber nie was anmerken.
ich hoffe noch, ne freundin zu finden, die mir die kleine mal abnehmen kann, dass ich zu meiner maus kann :(
lg püppi

Hallo Püppi!

aber jetzt mal ganz offen: WARUM muß Dein Mann das grade JETZT machen??? Du liegst ihm damit ja schon seit Herbst in den Ohren - soweit erinnere ich mich zumindest zurück ;-) - daß er sich mal durchchecken lassen soll. Das geht doch sicherlich auch ne Woche später.

Ich drück natürlich für Deine Maus und auch für Deinen Mann die Daumen, daß alles i.O. ist bzw. die Untersuchung dann Klarheit bringt und Deiner Maus geholfen werden kann.

Aber ich versteh das nicht ... jetzt wo Du Deinen Mann an Deiner Seite brauchst, weil Du große Sorgen um Deine Tochter hast, geht er ins KH zum durchchecken ...

Und Opa wird die Kleine sicherlich gerne verwöhnen, oder?? Das kriegt Ihr schon hin!

Lg, Silke

P.S. Sorry, nicht böse sein, aber ich hab jetzt halt geschrieben, was ich so denke:-X

na das passt ja wieder

terminlich, mein ich. hättet ihr das nich anders timen können? wir ja n kraftakt für dich zwischen deinen 3 liebsten.
alles gute für beide! und berichte, ja?
lg, nic

na das passt ja wieder

ich hätt es auch gern anders gehabt. der termin meines liebsten steht schon länger fest. und da maus ihr infekt nun abklingen ist, wollte ich den termin für ende nächste woche haben. da mir aber dienstag vorgeschlagen wurde, habe ich zugesagt. sie wollte übernächste woche mit zum fasching und außerdem wird es eh zeit. fasching ist nun doch nicht, weil sie den ausgerechnet, kurzfristig, auch auf nächste woche geschoben hat. da war sie natürlich sehr traurig. aber im april (ferien)darf sie dann hier zu hause ne faschinsparty machen ;).
für mich wird zumindest die eine nacht sehr unruhig werden. beide weg. beide narkotisiert :,( . aber was mein liebster macht, ist sehr vernünftig. er geht ins kh um sich mal komplett durchchecken zu lassen. mit rakoskopie und allem drum und dran. braver mann ;) und ich hoffe sooooo sehr das alles in bester ordnung ist.... ich hab richtig angst.
er kommt ja am mittwoch abend wieder heim (so ists geplant), dann hab ich wenigstens ihn wieder hier. es wird mir gerade alles zu viel wenn ich ehrlich bin. aber sagen zu ich das keinem.
lg püppi

bin schon verwirrt, das ich nicht mal richtig schreiben kann. sorry

das kennen wir ja alle

an uns selbst denken wir zuletzt.
wird schon alles gut sein bei deinem mann- ich drück die daumen.
is ja gut, dass er's überhaupt machen lässt!
meiner geht nie zum arzt. männer!

Wir haben nun auch einen Termin

Hallo Püppi,
das klingt ja echt sehr, sehr stressig! Ich schick dir ein paar Nerven - die kannst du sicherlich gut gebrauchen...
Sag, gibts bei euch nicht sowas wie Familienhelfer? Damit hab ich damals die schwere Zeit überstanden. Bei uns kann man die in der Gemeinde oder Stadt "buchen".
Ich wünsch euch, dass alles gut wird!
Liebe Grüße
Uschi

Nuja...

Lass mich dich mal aufklären.. ;)
Ihre Große geht lediglich aufgrund einer Untersuchung ins Kh... Genauso tut es ihr Mann ;) Nur leider ein paar KM weiter weg, weil er dort nen Kollegen hat, dem er vertraut..
und für alle Fälle springt Opa ein, was die Kleine angeht.. Es wird also alles gut, da bin ich mir sicher
LG Schäfchen

Wir haben nun auch einen Termin

guten morgen uschi,
schäfchen hats ja schön beschrieben.
meine große (11) hat ein problem. sie blutet des öfteren so sehr aus dem po, dass ich oft dachte, sie bekommt ihre mens. und das muss halt abgeklärt werden. könnte ja auch ernsthaftes problem sein.
meine sorge ist eigetl "nur" die narkose. denn sie verträgt nicht eine.
vielen dank für deine wünsche.
lg püppi

Ach Mönsch...

Liebe Püppi,

*knuddel*

Vielleicht, kannst Du wenn die kleine fit ist mitaufgenommen werden, sprich Deine Große ist ja noch keine 12, da darfst du als Mutter dabei sein (mitaufgenommen werden) und wenn Du niemanden für die Kleine hast, muß das KKH sie mit aufnehmen soweit ich das weiß.

GLG und *Daumendrücke*

Elke

Ach Mönsch...

mit aufnehmen lassen ist ja so eine sache. wenn ich ehrlich bin, möchte ich nicht, dass die kleine das KH betritt. da sind zur zeit so viele kinder mit infekten. ok, joleen bekommt ja auch schon wieder einen %) das 3.x seit nach weihnachten :(. wir ergreifen nun hier zu hause andere maßnahmen. wir haben nämlich festgestellt, dass unsere luftfeuchtigkeit viiiiiiiel zu niedrig ist. ist ja kein wunder das hier ständig jemand krank ist. nunja, ich hoffe es wird besser.
lg püppi

Wir haben nun auch einen Termin

Liebe Püppi!!Und der Tag müsste auch 48Std haben!!Ja,Du hast recht,man versucht es immer allen recht zu machen u kann sich leider nicht teilen!!Ich hoffe das alles gut klappt und ihr endlich wisst woran Ihr seid!!Warum muß Dein Mann denn nun auch ins KH?Habe ich was verpasst!!Was ist den mit Deinem Papa,kann er nicht auf Püppi aufpassen?LG katja

Wir haben nun auch einen Termin

48h wären klasse, ehrlich.
mein mann hat seinen termin schon länger.
weil ich ihn drum gebeten habe, sich mal richtig durchchecken zu lassen. rektoskopie und alles was eben zur vorsorge dazu gehört. braver mann ;)
mein papa ist jeden tag da, allerdings muss er ja auch arbeiten.
wenn ich ihn nicht hätte...
lg püppi

Ein hoch auf unsere Mamas u Papas!!;)

in meinem fall reicht papa ;) ich habe keine mutter.

Das kenn ich,...

...und ich hasse das Gefühl, wenn man nicht mehr alles unter Kontrolle hat und so auf Hilfe angewiesen ist.

Es waren ja bei mir jetzt nur 2 Tage, aber trotzdem bin ich froh, hier das Heft wieder in der Hand zu haben.

Fragt sich nur wie lange%) .

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Kraft und das alle Beteiligten es gut überstehen!

GLG, und drück, Käthe:ROSE:

Das kenn ich,...

danke käthe, das ist lieb von dir.
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen