Suchen Menü

Wir haben morgen OP-Tag....

Huhu Ihr Lieben,
wir haben morgen OP-Tag - Clara bekommt Paukenröhrchen gesetzt und die Polypen entfernt.... Notwendig wurde das alles, weil sie ja so häufig erkältet ist und es sich bei ihr direkt auf die Ohren niederschlägt. So hatte sie alleine dieses Jahr schon 3 MOE's und hätte sicher noch mehr gehabt, wenn ich nicht frühzeitig beim ersten Schnupfen schon mit den abschwellenden Nasentropfen anfangen würde...
Ich bin schon sehr gespannt, wie sie das alles mitmachen wird und wie groß der Erfolg dann sein wird.... Sie hört halt insgesamt schlecht auf beiden Ohren, weil sich hinter beiden Trommelfellen Flüssigkeit angesammelt hat.
Zum Glück hat sich mein Mann 2 Tage Urlaub genommen und fährt mit ihr dann morgen früh los zum Arzt (die OP wird ambulant gemacht) und steht das mit ihr durch. Ich wäre vermutlich nervlich so am Ende, dass ich meinen Gefühlszustand vor ihr nicht verbergen könnte und sie nur mit jeck machen würde :-[ Außerdem ist mir das mit Säugling alles etwas zu anstrengend...
Wenn Ihr morgen also ein paar Däumchen übrig habt, wäre das super ;-) Auch wenn's "nur" ein Routine-Eingriff ist...
GGLG von Bibs mit Clara *11.01.06 :IN LOVE: und Bauchweh-Max *10.11.09 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Wir haben morgen OP-Tag....

Hallo Bibs,
meine Daumen hast du :THUMBS UP:, alles Gute für die kleine Maus.
LG Kathrin die gerade den Wehencoktail getrunken hat ;-)

Wir haben morgen OP-Tag....

hallo bibs,
also ob routine eingriff oder nicht, das ist schon ne grosse sache, gerade fuer die eltern, denn schliesslich gibts ja eine vollnarkose und ich glaub, da haetten alle eltern bammel.
tom hat das super verkraftet und weder beim zuganglegen noch beim aufwachen geweint, war echt klasse und ich war so erleichtert.
ich drueck euch natuerlich die daumen und denk an euch morgen. clara uebersteht das ganze bestimmt ganz toll.
berichte doch morgen mal, wenn du dazu kommst, wie es galaufen ist.
glg,
michi

Wir haben morgen OP-Tag....

Hallo Bibs,
da ich auch morgen wieder Seminar habe, kann ich wieder ordentlich Daumen drücken. :-)
Zu Hause zu sitzen und zu warten ist aber auch nicht das Schönste oder??? Ich würde mich wohl sehr schwer tun damit.
Aber besser ist es natürlich, da hast Du schon recht und ich finde es klasse, dass Dein Mann das alles auf sich nimmt.
Ich drücke Euch also ganz fest die Daumen - meld Dich morgen mal ja?
LG Andrea

Wir haben morgen OP-Tag....

Hi Bibs,

dann drücke ich Clara morgen ganz fest die Daumen. Wir haben das mit Miugel auch schon zweimal mitgemacht, das letzte Mal diesen Sommer. Blöd war, dass am gleichen Tag fast zur gleichen Uhrzeit meinem Mann ein Nierentumor entfernt wurde (und ein Teil der Niere leider gleich mit) und die beiden "praktischerweise" in verschiedenen Krankenhäusern waren. :-( Der Tag war ganz schön stressig, das kann ich dir sagen. Früh mit Miguel zur OP. Als er am frühen Nachmittag soweit fit war hab ich ihn meiner Mum übergeben und bin zu meinem Mann, der auf der Intensivstation lag. Muss ich nicht nochmal haben.

Aber schön, dass dein Mann das morgen mit Clara durchsteht. Wo wird sie denn operiert?

LG Sandra

Wir haben morgen OP-Tag....

Liebe Bibs,

da wümsche ich Euch alles Gute und drücke Euch fest die Daumen, dass alles gut verläuft und der Erfolg vor allem lange anhält!

Berichtest Du dann mal? Mit Lilly haben wir nämlich auch ständig mit den Ohren zu tun, dieses Jahr schon 2 MOE, erst am Donnerstag nacht waren wir im Notdienst. Wir arbeiten auch mit Nasentropfen.

Liebe Grüße

Dana

Wir haben morgen OP-Tag....

Liebe Bibs, natürlich drücken wir die Daumen für Clara, bestimmt wird sie das alles ganz tapfer durchstehen! Toll dass dein Mann das machen kann und du den Kleinen nicht auch da mit rumziehen musst. Grüßle von Tina *undMaxüber´sBäuchleinreibe* :KISSING:

Wir haben morgen OP-Tag....

Hallo Bibs,

jetzt seid ihr bzw. dein Mann und Clara bestimmt schon mitten drin. Ich drücke euch ganz arg die Daumen, dass alles problem- und komlikationslos verläuft ohne viel Angst und Sorgen. Mir dreht sich bei dem Gedanken mit einem der Kids mal ins KH zu müssen schon der Magen rum. Toi, toi, toi hatten wir dort noch nichts verloren.

Viel Kraft und gute Ärzte, die deiner Kleinen die Angst nehmen können.

Liebe Grüße, Annika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen