Wir haben mit unseren Bekannten telefoniert
ich habe ja vor kurzen gepostet wegen der Familie mit dem kranken Kind "komischersatz"
Also mein Mann angerufen, sein Kollege war zwar in Eile aber er hat sich sehr gefreut das wir uns melden und hat uns zu einem Glas Wein eingeladen "freu" (wenn auch nur für meinen Mann ;-))
Ja der Kleinen geht es immer noch sehr schlecht, sie hat jetzt noch was an der Hüfte und ist ab der Brust in einem Gippsbett "soleidtutdiekleine". Sie hatte wohl auch schon eine OP und sie sind viel in Österreich bei einem Spezalisten.
Aber mitte Oktober wird es wohl ruhiger und dann Treffen wir uns mal und dann erzählt er uns es genauer.
Ach bin ich froh, mir fällt echt ein Stein vom Herzen, auch wenn es der Kleinen nicht wirklich gut geht :-(
LG Kathrin die mal wieder froh ist zwei gesunde Kinder zu haben
Re: Wir haben mit unseren Bekannten telefoniert
super dass dein mann angerufen hat! euer bekannter hat sich sicherlich gefreut über die anteilnahme und das interesse.
der kleinen maus drücken wir alle daumen damit es ihr schnell wieder besser geht. schlimm wenn kinder so leiden müssen bzw so krank sind :-(
liebe grüße maria, die wenn sie so etwas liest immer unendlich dankbar und froh ist ein gesundes kind zu haben. man macht sich so schon oft genug sorgen, wie schlimm muss es dann erst sein wenn kinder so ernst krank sind!
LG Andrea
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen