Suchen Menü

Wir haben mit unseren Bekannten telefoniert

Hallo,
ich habe ja vor kurzen gepostet wegen der Familie mit dem kranken Kind "komischersatz"
Also mein Mann angerufen, sein Kollege war zwar in Eile aber er hat sich sehr gefreut das wir uns melden und hat uns zu einem Glas Wein eingeladen "freu" (wenn auch nur für meinen Mann ;-))
Ja der Kleinen geht es immer noch sehr schlecht, sie hat jetzt noch was an der Hüfte und ist ab der Brust in einem Gippsbett "soleidtutdiekleine". Sie hatte wohl auch schon eine OP und sie sind viel in Österreich bei einem Spezalisten.
Aber mitte Oktober wird es wohl ruhiger und dann Treffen wir uns mal und dann erzählt er uns es genauer.
Ach bin ich froh, mir fällt echt ein Stein vom Herzen, auch wenn es der Kleinen nicht wirklich gut geht :-(
LG Kathrin die mal wieder froh ist zwei gesunde Kinder zu haben
Bisherige Antworten

Re: Wir haben mit unseren Bekannten telefoniert

hallo kathrin,
super dass dein mann angerufen hat! euer bekannter hat sich sicherlich gefreut über die anteilnahme und das interesse.
der kleinen maus drücken wir alle daumen damit es ihr schnell wieder besser geht. schlimm wenn kinder so leiden müssen bzw so krank sind :-(
liebe grüße maria, die wenn sie so etwas liest immer unendlich dankbar und froh ist ein gesundes kind zu haben. man macht sich so schon oft genug sorgen, wie schlimm muss es dann erst sein wenn kinder so ernst krank sind!

Hallo Kathrin, schön dass ihr ein Treffen ausmachen konntet. Dann könnt ihr ja in Ruhe über alles reden. Hört sich echt schlimm an mit dem Gipsbett. Die arme Kleine!!! Ich bin auch immer total froh, dass Annabell gesund ist. Mein Mann hat einen Herzfehler und wir wussten erst eine Woche nach der Geburt beim Kinderkardiologen, dass alles in Ordnung ist.
LG Andrea

Das freut mich, dass der Kollege sich doch gefreut hat über den Anruf. Es tut der Familie sicher gut, wenn sich nicht alle verschließen. Der Kleinen wünschen wir natürlich gute Besserung, vielleicht könnt ihr durch euren Besuch wenigstens ein klitzekleines Bisschen dazu beitragen, dass alle mal abgelenkt sind und so etwas wie normaler Alltag herrscht.....Grüßle von Tina mit Yannik, auch unendlich dankbar, dass unser kleiner Frosch gesund ist :-)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen