Suchen Menü

Wir haben keine Kundentoilette

hi ihr,

ich hätte nie gedacht dass ich das einmal erleben werde, aber es gibt tatsächlich menschen und soagar frauen die einem 2jährigen mädchen verweigern auf die toilette zu gehen.

so ist es mir gestern passiert beim kik passiert. ich bin selbst heute noch so sauer und enttäuscht darüber. ich habe sogar gestern eine beschwerde geschrieben, obwohl das eigentlich nicht meine art ist.

aber mal von vorne. wir sind gestern zum kik rein, weil ich regensachen kaufen wollte für laura. wir hatten die sachen schon ausgesucht da musste laura zur toilette. also bin ich mit laura an der hand zu einer mitarbeiterin und habe gefragt ob wir mal eben zur toilette gehen können. da sagt die alles ernstes, sie haben keine kundentoilette. ich dachte sie hätte mich falsch verstanden und sagte nochmal. meine zweijährige tochter muss zur toilette, die wird gerade trocken. da sagt sie allen ernstes, die toilette wäre nur für mitarbeiter. da war es dann auch schon passiert und laura hatte in die hose gemacht und war total geschockt darüber. also ich meinen ärger erstmal runtergeschluckt und laura getröstet und schnell ne neue hose ausgesucht, denn die abfahrzeit des letzten busses nach hause rückte immer näher. an der kasse musste ich dann erstmal warte weil die selbe mitarbeiterin in ein privates gespräch vertieft war. nachdem ich dann endlich bezahlen konnte sah ich, dass beide kabienen besetzt waren. also habe ich laura eben im geschäft die nasse hose ausgezogen. da sagt die an der kasse echt zu mir, das würde hier nicht gehen. ho ho ho :DEVIL: ihr könnt euch nicht vorstellen wie sauer ich war. da habe ich zurückgepammt, dass das nicht nötig wäre wenn sie meine tochter zur toilette gelassen hätte und dass ich das jetzt hier machen werde.

zuhause habe ich dann estmal eine beschwerde geschrieben und morgen bekommen die die hose zurück. ich habe alles dran gelassen.

lg nadine

Bisherige Antworten

Wir haben keine Kundentoilette

Na das nenne ich mal Kundenservice. Kaum zu glauben.
Zum Glück durften wir bisher immer die Toiletten benutzen, selbst wenn es keine Kundentoilette war.
LG
Yvonne

falscher laden...

...denk ich ja sowieso sofort, wenn ich kik höre.

ich war auch gestern einkaufen, diverse pullover und strickjacken, 2 blusen, 2 jeans, alles namhafte und gute firmen, teilweise sogar top-marken, ein kinderfahrradhelm in top-zustand von abus, der sogar auf minielfenköpfe passt (ihr eigener nämlich immer noch nicht). bezahlt habe ich 20,50 euro. toiletten, lachen und andere kinder gabs zu genüge, ich musste lediglich allein zusammen rechnen ;-) befunden habe ich mich auf dem basar des kindergartens, schon einen tag vorher... so dass sogar noch ein hello kitty shirt von feli entdeckt werden konnte ;-)

du siehst: günstig einkaufen geht auch anders als in diesem laden.

alles andere von dir geschilderte ist natürlich unterirdisch. arme laura. unterwegs vielleicht doch noch mal eine windel? würde sie das akzeptieren?

lg

alice mit fee und josh

Genau das habe ich heute auch gemacht, liebe Alice...

Markenklamotten shoppen für einen schmalen Taler. Ich weiß gar nicht, wann vor allem Aurelia das alles anziehen soll :-) Aber es macht so Spaß auf den Kleiderbasaren zu stöbern. Und die Basar-Saison ist ja noch nicht zu Ende.
LG
Yvonne

ich auch ;-)

Mensch, Mädels, macht es nicht Spaß auf Bazare zu gehen :-). Habe für Johanna nagelneue Däumling Winterstiefel für 7 Euro bekommen und für Luisa Superfit Schuhe mit Gote tex in TOP Zustand mit rosa und Glitzer für 4 Euro. Ich würde (fast) nichts mehr neu kaufen.

LG,

Claudia

Ein weiterer Grund in einer langen Reihe...

... diese Kette zu meiden. Ich hoffe, Du hast den Namen der Mitarbeiterin, damit er bei der Beschwerde auch genannt werden kann.
Ich muss zugeben, dass es mich unendlich gewurmt hätte, denen auch noch eine Hose abkaufen zu müssen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die diese Läden aus gutem Grund gar nicht erst betritt.

Wir haben keine Kundentoilette

Hallo Nadine,
also ich wäre da sicher nicht so ruhig geblieben und hätte ihr das ins Gesicht gesagt, dass das Konsequenzen haben wird. Aber mal ganz ehrlich gesagt, den jungen Mädels die da hinter der Kasse stehen hätte ich auch nix anderes zugetraut. Ich möchte nur ungern verallgemeinern aber genau so eine habe ich auch hier schon im KIK gesichtet. Hast du eigentlich die Regensachen dann gekauft? Ich meide den Laden weil mir die Sachen einfach nicht gefallen und auch die Qualität sehr schlecht ist.
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen