hi ihr,
ich hätte nie gedacht dass ich das einmal erleben werde, aber es gibt tatsächlich menschen und soagar frauen die einem 2jährigen mädchen verweigern auf die toilette zu gehen.
so ist es mir gestern passiert beim kik passiert. ich bin selbst heute noch so sauer und enttäuscht darüber. ich habe sogar gestern eine beschwerde geschrieben, obwohl das eigentlich nicht meine art ist.
aber mal von vorne. wir sind gestern zum kik rein, weil ich regensachen kaufen wollte für laura. wir hatten die sachen schon ausgesucht da musste laura zur toilette. also bin ich mit laura an der hand zu einer mitarbeiterin und habe gefragt ob wir mal eben zur toilette gehen können. da sagt die alles ernstes, sie haben keine kundentoilette. ich dachte sie hätte mich falsch verstanden und sagte nochmal. meine zweijährige tochter muss zur toilette, die wird gerade trocken. da sagt sie allen ernstes, die toilette wäre nur für mitarbeiter. da war es dann auch schon passiert und laura hatte in die hose gemacht und war total geschockt darüber. also ich meinen ärger erstmal runtergeschluckt und laura getröstet und schnell ne neue hose ausgesucht, denn die abfahrzeit des letzten busses nach hause rückte immer näher. an der kasse musste ich dann erstmal warte weil die selbe mitarbeiterin in ein privates gespräch vertieft war. nachdem ich dann endlich bezahlen konnte sah ich, dass beide kabienen besetzt waren. also habe ich laura eben im geschäft die nasse hose ausgezogen. da sagt die an der kasse echt zu mir, das würde hier nicht gehen. ho ho ho :DEVIL: ihr könnt euch nicht vorstellen wie sauer ich war. da habe ich zurückgepammt, dass das nicht nötig wäre wenn sie meine tochter zur toilette gelassen hätte und dass ich das jetzt hier machen werde.
zuhause habe ich dann estmal eine beschwerde geschrieben und morgen bekommen die die hose zurück. ich habe alles dran gelassen.
lg nadine